News Schlicht mit Farbakzenten: Midi-Tower LPC306B von Lepa

Huch das schaut ja aus wie ein Shinobi :rolleyes::
 
Erinnert sehr stark ans Bitfenix Shinobi

shinobi-l-6.jpg
 
Ich finds echt schick. Ne blaue Variante wäre noch schön gewesen.
 
wie bereits gesagt, sieh aus wie ein shinobi, also rein ins testlabor, wenns gleich gut is, dann hats ne daseins berechtigung. ;)
 
Ohh man... Eine Low-Budget Variante eines Low-Budget Gehäuses. :freak:

Ich würde das Gehäuse mit "Shinobi in hässlich" beschreiben.
 
Zumal es beim Shinobi genau diese Farbvariante gibt, mit dem Rot.
 
Die beiden sich optisch ähnelnden Gehäuse könnten durchaus vom selben OEM hergestellt werden. So spart man sich die Kosten für ein aufwendiges Redesign und kann bestehende Gussformen sowie identische Einzelteile nutzen.

Ansonsten ganz nett für ein Gehäuse dieser Preisklasse. Wie immer hätten sie nach meinem Geschmack die Löcher in der linken Seitenwand weglassen können.
 
Kausalat schrieb:
Wie immer hätten sie nach meinem Geschmack die Löcher in der linken Seitenwand weglassen können.
Meine Rede!!


Nach meinem Geschmack etwas zu 0815 Standard Gehäuse.....und wie oben ja steht, die Löcher an der Seitenwand gefallen mir auch nicht so. Aber ist nur mein Geschmack.
 
Ich neige dazu, die linke gelöcherte Seitenwand mit der geschlossenen rechten auf der Mainboardschlittenseite auszutauschen.
Ob das nur der Optik dient oder ob es wirklich irgendwelche thermischen Vorteile bringt ... keinen Plan, gerade bei so viel Löchern wie bei diesem Shin-Lepa-obi.
 
Aha 94€ ist also Budget-Klasse?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erinnert mich auch an das Shinobi, wenn es da keine groben Mängel gibt kann man das Wohl empfehlen gerade für 40€.
Ein Test von CB wäre davon wirklich nicht schlecht.
 
Das kann man durchaus in die endere Auswahl nehmen, wann man günstig einen Rechner zusammenbauen will.

Jetzt aber her mit dem Test! :D
 
Mhh der Innenraum ähnelt doch sehr dem Cooltek Antiphon, das aber für 20€ mehr mit Dämmung daher kommt.
 
Sie hätten sich vom Shinobi auch ruhig noch die geschlossene Seitenwand abschauen können. Trotzdem, wenn die Qualität stimmt ist das Gehäuse für 40€ spitze.
 
deralex89 schrieb:
Sie hätten sich vom Shinobi auch ruhig noch die geschlossene Seitenwand abschauen können.

So siehts aus. Hätten sie das getan, dann wäre das Case vermutlich DAS neue Budget Gehäuse. Aber so ist es mal wieder nur ein Staubfänger ohne Sinn. Lüfter in der Seitenwand sind einfach voll fürn Eimer, weil sie jeglichen Airflow im Case zerstören.
 
Vault_11 schrieb:
Erinnert sehr stark ans Bitfenix Shinobi

Anhang anzeigen 397664

und das shinobi sieht auch aus wie ein PC-gehäuse.

also vom aussehen her fand ich es anfangs nichtmal so schlecht. allesdings scheint das teil keine USB 3.0 anschlüsse zu haben. das wäre dann eher schlecht. allerdings steht es wieder in der produktbeschreibung mit bei. die anschlüsse sind aber komischerweise weis statt blau.

Edit: auf der Lepa-homepage steht auch was von USB 3.0. scheint also nur farblich geändert worden zu sein. na dann ist das teil garnichtmal so verkehrt. vorallendingen wegen des preises ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben