• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche gute (aktuelle) Wirtschaftssimulationen

Banished, kam heute im Steam als Early Access raus, ist nicht die heutige Zeit, aber wenn du damals Siedler und derweilen mochtest, wirst du das Spiel mind. sehr interessant finden ;)

Gibts für 20$, also ca. 15 euro...

http://www.shiningrocksoftware.com/buy/

(Wurde von nur einer Person entwickelt!)
 
Wenn du Railroad Tycoon II mochtest gefällt dir vielleicht auch der dritte Teil. 3D hin oder her, aber das Wirtschaftssystem wurde überarbeitet. Es ist meiner Meinung nach stark verbessert worden, schau es dir einfach mal an. Leider ist die KI immer noch nicht so helle, dass du ordentlich an der Börse arbeiten kannst und die Anleihenproblematik ist die gleiche geblieben, es macht mir hin und wieder trotzdem gut Laune.
 
Klingt jetzt vielleicht merkwürdig, hab mit SC5 aber trotzdem 400 Stunden zusammengebracht. Ich würde dir Anno 2070 oder, vorausgesetzt, dein PC hat genug Leistung, Anno 2205 empfehlen. An Stadtbausims rate ich SC4 oder Cities Skylines.
 
Was gräbst du einen fast 4 Jahre alten Thread aus?
 
Zurück
Oben