Alienware M14x reinigen howto

MiKayla

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
39
Hallo liebe CBler,
Mein AL ist nun schon 2 Jahre alt und wird schon im Leerlauf relativ laut. Daher wird es denke ich mal Zeit den Laptop zu reinigen.

Wie stelle ich das am besten an? Und hat eventuell noch jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Liebe Grüße
MiKa
 
MiKayla schrieb:
Und hat eventuell noch jemand eine Idee woran das liegen könnte?

verschmutze kühler, verstopfte lüftungsöffnungen und eingetrocknete wlp
 
Wow, schnelle Antwort, danke!

jud4s schrieb:
verschmutze kühler, verstopfte lüftungsöffnungen und eingetrocknete wlp

ja, davon geh ich auch aus. Daher würde mich das halt mal interessieren wie das am Besten funktioniert...


RagingBlast schrieb:
Ich würde es an deiner Stelle nicht machen.

Also, ich hab auch eigentlich eher vorgehabt die Lüfter mal durchzupusten o.ä. So richtig auseinander nehmen, da hätte ich ja echt ein wenig schiss was kaputt zu machen...
 
Zurück
Oben