Partition ändern

pm 8 ist dafür geinet. gefählich kann es auch sein -> datenverlust. muß aber nicht! ist mir selber noch nicht passiert. aber schreib mal, was genau du vor hast.
 
Tja, was möchtest du hören? Dass es mit 80%iger Wahrscheinlichkeit gut geht? Oder zu 90 oder 98%? Was du vorhast ist eine tiefergehende Aktion. Wichtige Daten sollte man generell noch irgendwo als Backup liegen haben, Festplatten gehen auch schonmal einfach so kaputt, auch ohne Partition Magic. ;)
Bei einer solchen Aktion würde ich aber generell dringend empfehlen vorher ein frisches Backup anzulegen.
Was sind wichtige Daten? Um das zu entscheiden sollte man sich einfach mal vorstellen was ist wenn der Supergau eintritt, und die Daten derart beschädigt werden dass sie nicht wiederherstellbar sind. Was dann, was muss für ein Aufwand betrieben werden um diese wieder zu bekommen? Steht dieser Aufwand in irgendeinem Verhältnis mit dem Aufwand den man zur Sicherung braucht?
 
Zurück
Oben