Delta Audiphile 24/96

rionus

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
319
Hallo, folgendes Problem.
Beim Abspielen von original DVD habe ich über meine Delta 24/96 Knackser im Sound,
ich habe bei midiman auf der homepage die ratschläge befolgt, leider führte dies zu keinem ergenbnis. wenn ich die dvds auf festplatte kopiere habe ich beim abspielen keine Probs.
Ich habe ein MSI K7N2 Mainboard Sound onboard und eine ASUS 9600XT Graka.
Treiber fürs mainboard sind nforce5.10 und directx 9c. winxp SP1. Wenn noch mehr infos benötigt werden postet bitte.

mfg
rionus
 
deaktiviere den onboard sound. Ich habe die selbe karte in meinem zweitrechner, und da trat ebenfalls das problem auf.
 
aber ich habe die probleme erst seit 1 monat und vorher wars ok mit beiden karten.
reicht eine deaktivierung in der hardware oder muss ich ins bios??
 
Schalte den Onboardsound im Bios aus, das ist besser.
 
geht leider auch nicht, vermute das es ein wdm treiber prob ist.
 
Zurück
Oben