• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Screenshots zu Call of Duty 2

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Auch wenn es etwas zynisch klingen mag, so kann man wohl dennoch feststellen, dass der Krieg sich vortrefflich als Schauplatz für actionreiche Ego-Shooter eignet. Diesen Umstand wird sich auch Call of Duty 2 zu Nutzen machen und den Spieler erneut in zahlreiche Schlachten führen.

Zur News: Neue Screenshots zu Call of Duty 2
 
welche engine nutzt cod2
immer noch die q3-engine?
die grafik sieht zwar gut aus aber nicht überrgend
ist immer noch sehr detailarm(zB der boden)
 
Super Grafik (besonders der Rauch). Ich hoffe, dass das die Story nicht langsam ausgelutscht ist.
 
Oh, wieder einmal geniale Screenshots! ;) Freue mich schon riesig auf CoD2. Bin sowieso überzeugt, dass es mindestens so gut wie der Vorgänger wird - wenn nicht noch besser. :)
 
also nun sieht mans ja, die PC grafik kommt jetzt schon an die Xbox 360 ran...
 
@bensen:
Detailarm? Boden?

guck lieber nochmal genauer hin :-)
 
COD2 ist gekauft sobald es rauskommt - notfalls rüst' ich meinen pc auf (mal wieder)
 
Also top,
aber den Rauch müssen sie ändern sieht zu künstlich aus...
also ich hoffe das sie das noch verbessern.. Also ich werde es mir trotzdem kaufen. Bin mal auf die Story gespannt und welche schlachtplätze alles und als wer..
 
Sieht geil aus der Grafik. frage mich nur ob da ein GF6 6800 GT OC reicht.
 
Nicht schlecht, schaut nach SM3.0 aus!
Aber neu sind die nicht, die gabs schon im CGW 05/05
 
Ich kann nur eines sagen ist schon so gut wie gekauft !
 
@YouRselfgoq
Enemy territory Quake wars ist echt krass !!!
CoD2 ist was für Lan Partys!! Haben wollen ... ;-)
 
Ich frage mich wie die Hardware anforderung ist ich hoffe ich kann das spiel mit einer guten

qualiytät zoggen
 
@6 ich hab schon genau hingeschaut
der boden hat net mal bewuchs
ist einfach braun/grün ohne gras, etc.
ansonsten ist die grafik ganz gut
 
die Grafik ist Hammer!
ich hoffe ich kann das noch mit meiner 6600GT spielen :(

CoD hat so eine geniale Atmo gehabt besser als MoH und co.
also wenn CoD2 nur ansatzweise diese besitzt ist das Spiel gekauft
 
ihr seid leicht zu beeindrucken, finde dass die Screenshoots zwar detailreich ausschauen, aber des zählt für mich garnicht so, für mich zählt dass es "echt" ausschaut, und des tun die Bilder eindeutig nicht, da sind ältere Games noch besser.

und woran wollt ihr bitte sehen dass da SM 3.0 verwendet wird? ich würde nicht mal den unterschied zwischen einem guten SM 1.3 (oder wars doch 1.4?) und einem mittelmäßigen SM 2.0 sehen, obwohl da doch ein großer Fortschritt war.

und dann immer die die sagen oh nein, des schafft ja meine super tolle 6800 GT OC garnicht, da muss man ja dann ein SLI kaufen. Was denkt ihr denn? meine 9700 Pro ist jetzt 2,5 Jahre alt, aber ich kann immernoch fast alles perfekt spielen, dann wird wohl die z.Z. schnellst graka auch noch in 2 Jahren reichen wenn man nicht gerade mit AA spielt. und wenn des Game rauskommt wird es eh neuere Grakas geben, dann braucht man kein SLI mehr (ich glaube eh SLI hat nur nen sinn bei Benchmarks (Schwanzverlängerung)).

sorry, bin heute schlecht drauf, bitte nicht übel nehmen
 
Ich hoffe kann mit meinem rechner das spiel spielen ;( :D :evillol: Hammer Bilder!!
 
@Project-X

" Sieht geil aus der Grafik. frage mich nur ob da ein GF6 6800 GT OC reicht."

Natürlich nicht! Kaufe dir am besten gleich morgen eine zweite für SLI dazu! *kopfschüttel*


@general of omega

Zustimm! ;-)


mfg

cumec
 
Zurück
Oben