Powerpoint Problem

DerPeter

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
530
Hi,

ich bin gerade dabei etwas mit Powerpoint zu machen, komme aber nicht so wirklich klar. Ich habe mehrere Textfelder in die Folie eingefügt und will nun den beiden Textfeldern verschiedene Einblendeffekte zuweisen. Habe es versucht, aber irgendwie klappt das nicht oder beide haben den gleichen Effekt.

Weiß jemand wie ich das genau machen kann?

MfG Peter
 
hm, du kannst jedes textfeld mit rechtsclick auswählen, auf benutzerdefinierte aktion clicken, und die gewünschte aktion auswählen. dann haben die textfelder auch unterschiedliche effekte.

ansonsten hast du die übersicht über deine animierten elemente über "bildschirmpräsentation - benutzerdefinierte animation"

dort kannst du deinen feldern auch nachträglich anderen animationen zuweisen.
schau doch dort mal nach ob deine beiden textfelder die gleichen animationen haben und ändere sie falls sie gleich sein sollten.
 
Ok, danke.

Hatte bisher nur die vorgefertigten Animationen gesehen.
 
Zurück
Oben