MSI GE 60 Bildschirm per Tastendruck ausschalten

F4biTT

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
65
Moin,

wie kann ich beim MSI GE60-i765M281B den Bildschirm per Tastendruck ausschalten.
Auf den F-Tasten ist nichts zu finden.
Man kann zwischen den angeschlossenen Bildschirm hin und her schalten, aber eine Taste um den Bildschirm auszuschalten gibt es nicht.

http://www.notebooksbilliger.de/msi...k/eqsqid/13f6ba6a-f886-432c-b24e-91f11438f795

Würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen.

Vielen Dank und viele Grüße,
Fabian
 
ich würde das Benutzerhandbuch mal in die Hand nehmen und nachlesen, oder online runterladen und dort nachlesen
 
darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen...
 
Hm, seltsam ich hab nen Vorgänger da gabs noch extra Tasten dafür, aber bei dem Modell wohl nicht mehr. Ich würde eventuell im MSI-Forum posten, da sind die Leute meiner Erfahrung nach sehr hilfsbereit. Zumindest konnte ich dort meist in irgendwelchen Threads Antworten auf meine Fragen finden.
 
Zurück
Oben