• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste bewegte Bilder zu Quake 4

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Also ich hab mich schon gewundert wieso es nur ne sekunde gedauert hat?? aber das ist nur 1,39Mb gross!!
Aber man sieht ne al zuviel finde ich
Und das was man sieht äneld sehr Doom3 also naja
Aber wenn das gameplay stimmt.....

M0rre
 
krawallbullshit :/ bitte mirrors hier posten :>
und #1 ^^
ach verdammt! X]
 
immer dieser mist mit den ganzen register schritten,dafür lohnt das schon gar nicht mehr. egal, mal abwarten wie das spiel dann im ende sein wird, hoffentlich etwas mit story und einer ordentlichen handlung.
 
Ist doch schon wieder Käse, die Seite funktioniert nicht richtig und außerdem muß man sich auch noch dafür registrieren, da warte ich doch lieber bis noch andere seriösere Quellen im Netz auftauchen!
 
sieht doch schonmal vielversprechend für die quaker aus ;)
danke für den link!!!
 
Naja, ich konnte in dem Video auch nicht so viel sehen. Aufgrund der 3dEngine, denke ich immer sofort an Doom3.

Ich hoffe, dass wenigstens die Story besser als bei Doom3 sein wird.
 
Naja, das video ist schon einige tage alt, aber ist ja auch egal! Die grafik sieht schon beeindruckend aus, jedoch wird dieses spiel nicht auf meiner 9600xt laufen, oder doch? Oder wird die Engine auch für ATi´s ausgelegt oder nur ein nvidia game?
 
Sieht irgendwie richtig arm aus das Spiel...... die Szene mit dem Mech und dem explodierende Fahrzeug sah ja mal extrem erbärmlich aus. Explodiert und dann fleigt nur noch ein großer Brocken rum. Keine Partikeleffekte kein längerer Rauch rein gar nix.

Grafisch kann mich zur Zeit für den PC echt nix vom Hocker hauen. Selbst UT2k7 sieht nicht so toll aus. Einziges Grafikhighlight zur Zeit. Dark Sector für XBOX360. Der Rest der XBOX360 Spiel sieht aber auch schlecht aus.
 
koryakin schrieb:
fir ein 15sek. video jz noch registrieren missen?
Papa Schlumpf schrieb:
muß man sich auch noch dafür registrieren
Manche stellen sich echt an :rolleyes:

Die Registrierung ist kostenlos, der Download ist kostenlos, und wenn man Angst davor hat, ausspioniert zu werden (:lol:), macht man sich halt für sowas ne zweite Emailadresse usw.

Das geht ratz fatz, und man hat nen schönen hohen Downl... ach ne, lasst es lieber sein; bleibt mehr Bandbreite für die anderen User :p
 
Von den achso tollen Außenlevels sieht man auch überhautp nix. Die Wände sind anscheindend nicht einmal "bumpgemapped". :rolleyes:
Eigentlich sehen die Wände nur braun angepinselt aus.

Findet ihr es nicht auch eine Frechheit ein 15 Sekunden Video als "Vorgeschmack" zu veröffentlichen? Normalerweise bekommt man mindestens 3 Minuten zu sehen. Von 15 Sekunden kann man sich einfach kein halbwegs aussagekräftiges Bild vom Spiel machen.



@Gauder
Es geht darum, dass ich (und Schlumpf auch) sicherlicher nur zu faul wären. Registrieren dauert mindestens 2 Minuten...in dieser Zeit könnte man Sinnvolleres machen..:cool_alt:
 
Spielt doch gar keine Rolle, ob die Registrierung 2 oder 5 Minuten dauert. Es ist einfach sinnlos, sich wegen EINEM Download bei jeder Seite registrieren zu müssen. Was glaubst du, bei wievielen Foren/Pages ich schon Accounts habe, die ich genau 1 Mal benutzt habe? Wenn es geht (so wie beim Movie hier) weicht man halt aus, aber manchmal lässt es sich leider nicht vermeiden...

ansonsten: Sieht eher aus wie Doom3 und hat nicht im geringsten Ähnlichkeit mit Q3A :(
 
also ich freu mich auf Q4 und die Grafik ist für mich persönlich auch nicht schlecht
 
Warum muss ich hier immer wieder lesen, dass die Grafik der NextGen-Konsolen so sehr zu wünschen übrig lässt!??

Habt ihr schon Spiele "in echt" gesehen? Habt ihr schon die HDTV-Versionen begutachten können? Wisst ihr, wie lange der Release der Spiele noch auf sich warten lässt und das manche Entwickler auf dem Trockenen entwicklen bzw. entwickelt haben, wie es z.B. bei der X360 der Fall war? Nein? Dann einfach mal mit der Meinungsbekundung zurückhalten. Ist ja genauso, wie die ganzen Bewertungen auf Amazon für Produkte, die noch gar nicht auf dem Markt bzw. von denen es nichtmal Demos gibt. "Ja dieses Spiel ist ja so toll, ich habe schon so schöne Screenshots gesehen und Zeitung XYZ hat da auch schon drüber berichtet, ich kann mir also voll die Meinung bilden".

In meinen Augen lässt es sich noch gar nicht abschätzen, wie gut die grafischen Möglichkeiten der NG-Konsolen wirklich sind bzw. wie stark die Entwickler die Geräte in der Lage sind, auszunutzen. Und immer wieder lachhaft solche Threads bezgl. "ja, die PS3 hat ja mindestens doppelt so viel Rechenleistung wie die X360, weil sie hat ja 7 Prozessoren drin ...". In letzter Zeit häuft sich das ganze und ich bin langsam ziemlich angenervt.

Sorry, wenn ich vom Thema abgeschweift bin, aber ein paar ernsthafte Diskussionen ohne Vermutungen würden mal ganz gut tun ...

Wollte auch niemandem den Mund verbieten, nur daran erinnern, erst nachzudenken, dann zu schreiben.
 
Zurück
Oben