Movies

eQui

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
595
Hi ,
lange her das ich mal wieder im forum bin ..
WoW , schule .. da kann man ja keine zeit haben !

So meine frage:

Ich nehme seit einiger zeitein paar movies auf..
so WoW mäßig und ein bisschen cs 1.6..

Dazu benutze ich Fraps und den windows-movie-maker .

1.was mich zum ersten thema führt -> wenn ich mit fraps (testversion) aufnehme ,
nimmt das prgramm nur für ein paar sek auf.. was schade ist weil ich dann dauernd schneiden muss und dumme ruckler entstehen.
jetzt dachte ich mhh bestimmt testversion !
aber es stand nix im prog oder auf der seite ..

gibt es bessere programme als fraps oder muss ich das frapsproblem lösen?


2. der windowsmovie maker..
schneiden und usw ist kein problem .. nur das problem .. meine movies haben keinen sound :D . Oder andere Effekte wie Zeitlupe, picture in picture etc kann ich damit wohl nicht einbauen oder?

Es gibt bestimmt besser programme als den movie maker ..
Nur welche? .. Wie kann ich effekte einbauen ?.. Wie kann ich sound einbringen ? .. Gibt es programme die um längen besser sind? .. Wie kann ich schriftzüge mittem im bild einfügen? ... Übergänge etc...


Ihr mekrt ich habe viele fragen ..
hoffentlich könnt ihr mir helfen ..
Freue micha uch über links mit tutorials ..

mfg eQui
 
Als Videoschnittprogramme kann man das Magix VideoDeluxe empfehlen.

Von Ulead gibts auch eines.
 
danke an euch 2..

das mit dem tut. is interessant !


jetzt noch ne frage ..
Gibt es alternativen von fraps?
oder muss ich mir ne andere version saugen?


das ding is ja das mein fraps ca 30sek aufnimmt und dann einfach abricht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben