News HTC: One-Nachfolger kommt am 25. März

Ich liebe mein HTC One und halte es für mein bisher bestes Smartphone.

Aber... die Grösse war mit 4,7 Zoll bei dem jetzigen Modell schon hart an der Grenze, mit 5 Zoll wird es dann keine Option mehr für mich werden- sehr, sehr schade mit diesem komischen Größenwahn.

Ich werde weiter mit dem Sony Z1 Compact liebäugeln, wenn ein neues Modell ausgesucht werden soll.
 
Der Titel ist etwas verwirrend. Es muss heißen "HTC: One Nachfolger wird am 25. März vorgestellt" von kommen kann ja wohl kaum die Rede sein.
 
Dan316 schrieb:
Ich liebe mein HTC One und halte es für mein bisher bestes Smartphone.

Aber... die Grösse war mit 4,7 Zoll bei dem jetzigen Modell schon hart an der Grenze, mit 5 Zoll wird es dann keine Option mehr für mich werden- sehr, sehr schade mit diesem komischen Größenwahn.

Ich werde weiter mit dem Sony Z1 Compact liebäugeln, wenn ein neues Modell ausgesucht werden soll.

Wieso in Gottes Namen brauchst du denn überhaupt ein neues Smartphone wenn du das One hast? Wie alt ist das denn jetzt bitte? Und was für einen Mehrwert bringen andere, wenn du damit komplett zufrieden bist?

Ich hab noch n HTC Desire HD und ehrlich gesagt seh ich bisher keinen Grund ein höherwertigeres Modell anzuschaffen.
Und ich wundere mich, warum die alle 2 Tage neue Handys präsentieren... Heute kauft man sich ein Handy und sieht sich direkt am nächsten Tag nach einem Nachfolger um "falls es mal kaputt geht", dabei ist es das reine "haben wollen", ohne irgenwelche Hintergründe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fettoni schrieb:
Wieso in Gottes Namen brauchst du denn überhaupt ein neues Smartphone wenn du das One hast? Wie alt ist das denn jetzt bitte? Und was für einen Mehrwert bringen andere, wenn du damit komplett zufrieden bist?

Und ich wundere mich, warum die alle 2 Tage neue Handys präsentieren...

Diese Frage habe ich mir auch gerade gestellt, aber anscheinend gibt es nichts wichtigeres auf der Welt.
Die Größe ist natürlich sehr subjektiv, da z.B das LG G2 mit 5,2 Zoll nur minimal größer ist als das ONE.
 
Na da kann ja nichts Schlechtes bei rumkommen, sofern man an der Fertigungsqualität gearbeitet hat, denn das Designs ist wirklich klasse. Mein Vertrag läuft in einem Jahr aus, da kann man sich ja schon mal ein wenig umschauen :)
 
Ich hatte schon so manchen Androiden in meinem Besitz:

- HTC Desire
- HTC Evo 3D
- LG Optimus 4X HD
- HTC One

Was ich bei HTC sehr schätze, ist die Verarbeitung der Geräte. Selbst das alte HTC Desire (Original) sieht trotz seines Alters heute noch aus wie neu. Für mich ist das non-plus-ultra allerdings das HTC One. Selten war ich mit dem Kauf eines Androiden so zufrieden wie mit diesem Gerät und daher bin ich schon gespannt was HTC diesmal auf die Beine stellen wird. Den Wechsel zu LG habe ich aus diversen Gründen bitter bereut und ich werde mir für die nächsten Jahre kein weiteres LG kaufen und diese auch nicht weiterempfehlen. Ein Samsung kommt für mich auch nicht in Frage, da inzwischen einfach jeder damit rumläuft.

Was ich mir allerdings wünsche, und damit werde ich wohl ziemlich alleine darstehen, wäre ein Nachfolger zum HTC Evo 3D. Dieses Gerät habe ich mittlerweile mittels eigener Custom ROM zu einer reinen 3D Digitalkamera umgerüstet. Ein Smartphone von der Qualität des HTC One mit den Funktionen eines Evo 3D, wäre sofort gekauft.

Ich hoffe HTC entwickelt noch etwas in diese Richtung ... :)
 
Fettoni schrieb:
Wieso in Gottes Namen brauchst du denn überhaupt ein neues Smartphone wenn du das One hast? Wie alt ist das denn jetzt bitte? Und was für einen Mehrwert bringen andere, wenn du damit komplett zufrieden bist?

Ich hab noch n HTC Desire HD und ehrlich gesagt seh ich bisher keinen Grund ein höherwertigeres Modell anzuschaffen.
Und ich wundere mich, warum die alle 2 Tage neue Handys präsentieren... Heute kauft man sich ein Handy und sieht sich direkt am nächsten Tag nach einem Nachfolger um "falls es mal kaputt geht", dabei ist es das reine "haben wollen", ohne irgenwelche Hintergründe.

Naja oftmals gibt es doch nach 2 Jahren ein neues Smartphone für lau bei den meisten Verträgen.. Da darf man sich doch auch für ein neues interessieren. Entweder man verkauft dann das alte oder aber auch das neue wenn man vollauf zufrieden ist mit dem alten ;-)
 
Der Nachfolger des HTC One soll doch ebenfalls HTC One (2014) heißen ?!

Das berichten zumindest andere Portale...

"One 2" oder "One two" ist halt auch ziemlicher Quatsch.
 
Das One war mir schon viel zu groß, von daher wird's mit dem Nachfolger sicher auch nichts. Rein qualitativ nebem dem iPhone natürlich das hochwertigste Smartphone auf dem Markt. Hoffe das bleibt auch so.:)
 
Dan316 schrieb:
Ich liebe mein HTC One und halte es für mein bisher bestes Smartphone.

Aber... die Grösse war mit 4,7 Zoll bei dem jetzigen Modell schon hart an der Grenze, mit 5 Zoll wird es dann keine Option mehr für mich werden- sehr, sehr schade mit diesem komischen Größenwahn.

Ich werde weiter mit dem Sony Z1 Compact liebäugeln, wenn ein neues Modell ausgesucht werden soll.

Ich verstehe den Einwand nicht. Das Gerät wird doch allen Anschein nach kein bisschen größer, sondern hat einfach mehr Display Fläche durch Wegfall der physischen Tasten under dem Display.
 
Ewoodster schrieb:
Ich verstehe den Einwand nicht. Das Gerät wird doch allen Anschein nach kein bisschen größer, sondern hat einfach mehr Display Fläche durch Wegfall der physischen Tasten under dem Display.

Ich meine mich an Fotoleaks erinnern zu können wo trotz Wegfalls der separaten Sensortasten ein dicker schwarzer Balken mit HTC Logo unter dem Display verblieben ist. Wenn's so rauskäme dürfte es größer werden als sein Vorgänger.
 
Ich behaupte einfach mal, dass das Ding ein absoluter Reinfall und HTC letztlich das Genick brechen wird.
Was bisher spekuliert wird ist einfach nur nonsense, allen voran diese zweite Kamera + evtl. Fingerabdrucksensor... Echt nich.
 
nex0rz schrieb:
und HTC letztlich das Genick brechen wird.

Das haben manche schon beim One X und beim One behauptet. Fakt ist eher das der Aktienkurs weiter fallen wird, eben weil auch das neue One nix besonderes sein wird…
 
Bessere Kamera
3000mah Akku
Snapdragon 800
Bitte bessere Kamera

Ich glaube wenn sie das schaffen, wirds ein voller erfolg, HTC wird immer bekannter
 
Tronix schrieb:
Das haben manche schon beim One X und beim One behauptet. Fakt ist eher das der Aktienkurs weiter fallen wird, eben weil auch das neue One nix besonderes sein wird…

Naja, ich halte beide (auch heute) noch für sehr solide Smartphones, die sich damals wirklich durch gewisse Dinge (-> Display) ausgezeichnet haben. Das wird mir beim neuen One allerdings wohl fehlen. Es ist nichts weiter als ein Upgrade von One, ohne dessen Macken auszumerzen... Was die sich bei der Kamera wohl aber gedacht haben, sollte es so erscheinen, bleibt mir schleierhaft. Die des Ones war Katastrophal, wie bitte soll da eine Zweite helfen?
 
Ich bin/war ja ein großer HTC Fan.
Aber wenn ich dann sehe, dass das Samsung S3 (ähnliches Erscheinungsdatum/ähnliche Preisklasse) ein Update auf 4.4 bekommt und ich hier mit meinem HOX noch mit einem total verbugten 4.2 rumgurke, dann bekomme ich echt Hass.

Nur, welches Smartphone könnte ich sonst dieses Jahr kaufen? Touchwitz kommt mir auch nicht ins Haus.

nex0rz schrieb:
Die des Ones war Katastrophal, wie bitte soll da eine Zweite helfen?
Warte doch erst einmal ab. Außerdem, wieso ist die Kamera eines Smartphones so wichtig? Das Ding ist ein Telefon und kein verdammter Fotoapparat.
 
Zurück
Oben