News Samsung gibt Pläne für Android 4.4 KitKat offiziell bekannt

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Ne, ne.
Bei den ganzen Bugs, bleibe ich erstmal bei meinem funktionierenden 4.3.
Wie sagt man: never change a running system
 
Freut mich für mein Note 2. Nur noch auf anständige Custom-Roms warten =D

Mal schauen wie lange es dauert bis die ersten Samsung-hater die News schlecht reden ;)
 
Das Update beinhaltet ein neues Standort-Menü, über das der Nutzer sämtliche Datenverbindungen wie GPS, W-LAN oder Mobilfunkverbindung per Schnellzugriff verwalten kann. Weiter soll das Menü den Akkuverbrauch von verwendeten Applikationen veranschaulichen.

Das sind also alle Änderungen von 4.4 :freak: , wenn dann schon alles hinschreiben ...
 
Samsung > HTC.

samsung ist jedoch fail wenns um software geht.
 
Bin ja mal auf Feedbacks Gespannt, denn ich habe das s3 mini, und hoffe, dass es super wird!
 
Das S3 Mini flutscht mit CM11 (4.4) wunderbar. Wer da noch ein Samsung Rom mit Bloatware draufhaut ist selber schuld - kann ja eh noch Monate dauern...
 
Mhhh, ich habe diese Liste gefunden.

• Galaxy Note 3
• Galaxy Note II
• Galaxy S4
• Galaxy S4 mini
• Galaxy S4 Active
• Galaxy S4 zoom
• Galaxy S III
• Galaxy S III mini
• Galaxy Mega
• Galaxy Light
• Galaxy Note 8.0
• Galaxy Tab 3
• Galaxy Note 10.1
• Galaxy Note 10.1 2014 Edition
 
Ich rechne mit Sommer. Würde mich für mein Note 8 zumindest freuen, wenn die nach einem Jahr endlich ein paar Probleme beheben die sie mit 4.1 und 4.2 eingeschleppt haben.
 
modiple schrieb:
Ne, ne.
Bei den ganzen Bugs, bleibe ich erstmal bei meinem funktionierenden 4.3.
Wie sagt man: never change a running system

kläre uns auf, welche Bugs meinst du??
 
kann mir mal einer erklären warum alle so geil auf android updates sind?
es kaufen ja anscheinend sogar leute nur deswegen bestimmte telefone
ich hab n galaxy s3 und da war noch ice cream drauf anfangs, außer der optik hat sich bei mir nichts geändert
manche funktionen vermisse ich , neue kommen hinzu

eigentlich muss man sich doch ständig irgendwie neu gewöhnen eine telefon zu bedienen

ist doch das selbe wie win8, als hätte sich jemand beschwert über win7 jetzt heißen programme apps und ich muss mich dran gewöhnen neue wege zu gehen für das selbe was ich vorher getan habe

diese ganzen penner können mich mal gerne haben
 
Nun, aber viele User wollen sich mit den Custom Roms nicht das Handy versauen, gerade weil die ROMs eben nicht wirklich so rund laufen, wie viele meinen. Das Problem ist einfach, das die ROMs für eine breite Masse an Phones angeboten werden, die dann auf jedes Phone angepasst werden müssen. Somit gehen eben Spezifika einzelner Modell entweder ganz verloren oder funktionieren nur leidlich.

Ich habe auch schon etliche Roms für mein Samsung S3 LTE ausprobiert und kehre immer wieder zur Stock ROM zurück, weil die einfach am besten funktioniert. Auch ist die schlechte Akkulaufzeit in meinen Augen das große Problem der ROMs. Ich hatte nie eine zufriedenstellende Laufzeit erreicht, auch nicht mit den üblichen Tricks.

Ich warte gespannt auf die Stock ROM fürs S3 LTE, auch wenn die nicht explizit aufgelistet wird, ich gehe davon aus, das die in der Ankündigung für das S3 enthalten sein wird!! ;)
 
Pressemittelung
Samsung Galaxy U.S. devices currently scheduled to receive the KitKat update include select carrier variants of the Galaxy Note® 3, Galaxy Note® II, Galaxy S® 4, Galaxy S® 4 mini™, Galaxy S® 4 Active™, Galaxy S® 4 zoom™, Galaxy S® III, Galaxy S® III mini™, Galaxy Mega®, Galaxy Light, Galaxy Note® 8.0, Galaxy Tab® 3, Galaxy Note® 10.1, Galaxy Note® 10.1 2014 Edition.

Das Note 10.1 (alt) bekommt glücklicherweise auch KitKat.
 
Das mit den Updates ist echt ne sache für sich. Manche sind voll "verrückt" nach, und für andere ist es so als fällt in china ein sack Reis um.
 
Hier scheinen sich einige wohl sich zu früh zu freuen. Es steht doch ganz klar dort, für den US-Markt konkretisiert. Das bedeutet noch lange nicht das der Rest der Welt, u.a auch DE auch ein update bekommen. Natürlich bedeutet es auch nicht das wir der Rest kein update bekommt.

Obwohl ich auch hoffe das es für mein S3 mini doch noch kommt.
 
Zurück
Oben