News GeForce GTX 750 Ti ab 130 Euro lieferbar

Das Preis-Leistungs-Rating (das sich nur auf Preis und Leistung bezieht und keine anderen Faktoren wie Lautstärke oder Leistungsaufnahme berücksichtigt) fällt für die zwei Maxwell-Karten damit ein wenig besser aus.

Ich find es ja gut, wenn ihr das aktualisiert, aber die Grafik zeigt doch nicht die Preise die im Text angegeben sind, oder? (Die Ti ueber 136€ und die Non-Ti ueber 108€)
 
Fast ein bisschen Schade, dass der Nvidia-Referenzkühler wohl nicht vermarktet wird. (Ich seh ihn jedenfalls nicht unter den gelisteten Karten.)
Der macht zwar optisch nicht viel her, hat sich aber im Review sehr gut gegenüber den viel aufwändigeren Custom-Kühlern geschlagen.
 
Herdware schrieb:
Fast ein bisschen Schade, dass der Nvidia-Referenzkühler wohl nicht vermarktet wird. (Ich seh ihn jedenfalls nicht unter den gelisteten Karten.)
Der macht zwar optisch nicht viel her, hat sich aber im Review sehr gut gegenüber den viel aufwändigeren Custom-Kühlern geschlagen.

Was ich schon bemerkenswert finde, da er ja aus einem noch viel kleineren Alublock besteht als etwa die Custom-Kühler. Klar sind die Custom-Karten noch übertaktet, trotzdem macht der Kühler von NV eine gute Arbeit.
Aber für die Karte sollte doch auch eigentlich eine Passiv-Konstruktion ausreichen, oder?
 
Ich suche diese Grafik auch noch für die AMD R9 290 Karten. Gibt es diese Grafik irgendwo? Oder kann man die hier eingestellte entsprechend selber verändern?

Danke!
 
Schon witzig, dass die R7 265 das Ranking anführt, obwohl die mit UVP(!) gelistet ist.
Und die ist mit 130€ noch nichtmal wirklich spannend, da die 7850 im Aberkauf oft unter 130€, sogar unter 120€ lag/liegt.
 
Herdware schrieb:
Fast ein bisschen Schade, dass der Nvidia-Referenzkühler wohl nicht vermarktet wird. (Ich seh ihn jedenfalls nicht unter den gelisteten Karten.)
Der macht zwar optisch nicht viel her, hat sich aber im Review sehr gut gegenüber den viel aufwändigeren Custom-Kühlern geschlagen.

Bei der geringen Leistungsaufnahme darf man (zumindest für die GTX 750) auf passive Lösungen hoffen. Das und 4 digitale Anschlüsse und ich wäre überzeugt ;)
 
Noch ist die 750 Ti zu teuer.
Das wird sich aber denke ich in den nächsten Tagen/Wochen wohl ändern.
 
Wie ich ja schon mit meiner Frage nach der Preis-Leistungs-Grafik der R9 290 angedeutet hatte, würde mich die AMD Karte interessieren. Aber wenn man nu schon wüsste, was auf der Basis von Maxwell noch kommt...

Na ja, man sollte wohl kaufen, wenn man es benötigt, sonst wartet man ewig!
 
nVidia kündigt etwas an und ein paar Tage später gibts das Produkt schon zu kaufen.

Find ich gut :)
 
Ergänzung ()

edit: ach ich seh grade den test, etwas langsamer. hmm na dann isse leider zu teuer. schade

ich suche gerade eine karte auf radeon 7870 niveau. wie schnell ist die750ti dagegen, langsamer ?
 
@Zombie
Die 750 Ti ist sogar langsamer als die Radeon 7850 und GTX660. :)
Hier das Leistungsranking Klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da müsstest du bei Nvidia schon 203 Steine für de 760 hinlegen. Das ist die Karte der Grünen die P/L so ziemlich am Schlechtesten ggü. den Roten aufgestellt ist.
 
Zurück
Oben