O&O Defrag Rechner startet neu

Sir_Stefan

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
775
Hallo

Ich hab mein Windows neu drauf und mir wieda O&O Defrag v8 installiert.
Wenn ich nun aber meine Platten defragmentieren will funktioniert es kurz und dann startet mein Rechner neu. :pcangry:

Kann mir mal eina sagn woran das liegt? :confused_alt: Ich find da absolut keine Lösung für hab das Prog auch scho pa mal neu installiert.
 
Gibt schon einen Thread drüber, hast du Bitdefender 8.0 installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja.
oh man liegt das daran?
 
Ja, so ist es.
 
ok thx dann hat sich das ja damit.
 
Das Problem ist, das Bitdefender und O&O sich in der Registry nicht vertragen, ein einfaches Deinstallieren von Bitdefender reicht nicht, weil die veränderten Einträge O&O zum abschmieren bringen. Also erst alle beiden deinstallieren, mit Reg-Cleaner alle Einträge zu den Programmen löschen lassen und dann nur noch O&O installieren, dann funzt das Programm auch vorzüglich ;)
 
hey jungs.. das könnt ihr knicken... genau das problem habe ich auch..... nach etwa 9% startet rechner neu... son scheiß.. an bit defender liegt es glaub ich nicht.. ich hab sogar BD deinstaliert und OO laufen lassen, trotzdem ist mein PC abgestürzt... son drecks programm... schade eigendlich....
 
Der Thread ist bekannt, das Problem auch.
War erwartest du nun?
Es ist eindeutig klar worden, daß sich die Programme nicht vertragen.

Ferner solltest du an deinem Postingstil arbeiten.
Schau dir einfach mal unsere Regeln an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben