neuer TFT

Killerbyte

Newbie
Registriert
Mai 2005
Beiträge
3
Hallo!

Hier ist mal wieder einer der ne Kaufberatung braucht... :freak: ich hoffe ihr hört jetzt nicht gleich auf zu lesen...!

Und zwar hab ich mir den neuen Sasmsung TFT 193P angeschaut. Da ich eigentlich hauptsächlich Texte schreibe und auch mal html code käm mir die Pivot Funktion ganz gelegen. Auch die verschiedenen Farben machen was her. Obwohl ich mich wohl, zugegeben, der Alltagstauglichkeit wegen eher für einen "normal" weissen entscheiden würde :p. Könnt ihr mir diesen TFT empfehlen oder sollte man lieber zu einem anderen Modell greifen? Anschauen unter: http://monitor.samsung.de/article.asp?artid=24FBFED0-A664-4018-A150-A3B20EC13D4C

THX!
 
Hi @ Killerbyte

Schau mal *hier* ist ein Forum für TFT Monitore meiner Meinung das beste Forum für TFT's mit vielen Tests aller Hersteller
Auch den du willst ist von Members schon ausführlich geteste worden und auch mit Bildern vom TFT an der Wand montiert :)
 
Vielen Dank für die Antworten!

Hab mir den Bericht auf www.prad.de zu Gemüte geführt . Ein sehr guter Bericht! Hat mir sehr gefallen. Werd mir den Monitor mal noch ein bisschen genauer anschauen. Die Wandhalterung ist genial!

Vielen Dank für die Mühe!
 
Zurück
Oben