Mails sichern

echtmolli

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.278
Hallo,

ich möchte mein betriebssystem von win 2000 auf xp umstellen
wie kann ich meine in outlook gespeicherten mails sichern, um sie nach dem wechsel wieder ins outlook zu bekommen?

viele grüße
 
Outlook Express oder Outlook Office?
Die Mails für Express befinden sich hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{42BD64A0-8521-43AF-9A23-796DC5092931}\Microsoft\Outlook Express
Kursive Verzeichnisse bitte nach deinem System angleichen.

Bei Office befinden sich alle Daten im der pst Datei.
C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
 
danke erstmal, aber den besagten pfad finde ich bei mir nicht - es gibt in dem userverzeichnis kein verzeichnis "Lokale Einstellungen"

what now?
 
Zurück
Oben