ist bei der GT630 SilentFX von Gainward eine Low Profile Blende dabei ?

TP555

Rear Admiral
Registriert
Juni 2013
Beiträge
5.393
Hi all

wollte mal Fragen ob eine Low Profile Blende bei der GT630 SilentFX von Gainward dabei ist ?

http://www.gainward.com/main/vgapro.php?id=906&lang=de

habe das LC-1410Mi Gehäuse und daher ist das Kauf Entscheidend das dort eine Low Profile Blende dabei sein muss

wäre schön wenn jemand der diese Karte hat mal kurz schreibt ob nun eine Dabei ist oder nicht


mfg. TP555
 
ich würde sagen es ist keine Low Profil Grafikkarte, bei anderen steht es extra dazu

Aber bei Geizhals steht wiederum Low Profil schon komisch, ja laut Geizhals, Low Profil aber keine Angabe zu der Blende

bestelle sie einfach zurück schicken kann man ja immer noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben