Welche Treiber für RF711-S01 Notebook ?

Haffke

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
1.582
Moin CB

Ich habe hier einen Laptop von Samsung mit der Modell Nummer : RF711-S01

Genauer gesagt ist es dieser hier : http://www.samsung.com/us/computer/pcs/NP-RF711-S01US-specs

Ich musste dort das Win7 neu machen und brauche jetzt natürlich die richtigen Treiber aber bin etwas ratlos da es für Lan/Wlan 3 verschiedene gibt und ich jetzt nicht genau weis was ich da nehmen muss/soll

Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Zur Info es ist ein Win7 32Bit drauf warum wiso weshalb spielt erst mal keine rolle. Ich sage das nur weil es ja Treiber für 64bit und 32bit gibt nicht das es da zu Unstimmigkeiten kommt.

Mfg Haffke
 
wähl doch mal unter OS windows 7 32 bit aus, (und nicht 32bit & 64bit)

ich wette danach findest du den richtigen lan/wlan treiber
 
in der Gerätesteuerung nach den Hardware IDs (Vendor und Device ID ) suchen, danach googeln, dann wird dir gesagt welcher Chip es ist, richtigen Treiber installieren. alternativ, alle 3 Setups starten. der eine richtige von den 3 wird installiert, die anderen sollten sich nicht isntallieren, weil sie kein zugehöriges Gerät finden.
 
Okay wenn nichts weiter schief laufen kann werde ich die Methode nutzen einfach alle 3 Setups zu nehmen bzw. nur für 32bit gibt es ja nur zwei GPU Treiber einmal NV und einmal Intel und halt einen Wlan , Lan Treiber denke da kann ich nix falsch machen. Wie schauts denn mit Bluetooth und tuchpat aus?
 
Zurück
Oben