News WhatsApp offline, Telegram Messenger kämpft mit Ansturm

Also ich verstehe wirklich nicht, was der ganze Aufriss wegen der Sache mit Whatsapp soll. Finde ich einfach nur lächerlich...
 
Achjaa ich finds ja herrlich.. Ebend kurz auf Facebook gewesen und die ersten Nachrichten von vielen "So ein Dreck WhatsApp geht nicht"..

Gehts halt nun nicht und? Man hat auch andere sachen zum schreiben wie das.. die Leute werden ja richtig Aggressiv dadurch..Schon sehr Krass...


Wird sich eh nicht viel ändern bei whatsapp und wie s jeder auf einmal schiss bekommt weil Facebook das nun gekauft hat..
 
Ein Glück sind die endlich mal offline. Genau das richtige in der Klausurenphase - wenn da nicht etliche andere ablenkende Dinge wären :rolleyes:
 
Also ich verstehe wirklich nicht, was der ganze Aufriss wegen der Sache mit Whatsapp soll. Finde ich einfach nur lächerlich...

Naja, es betrifft fast jeden in Deutschland - ergo hat das Thema beachtliche Relevanz
 
Geht wieder!
 
kleine korrektur: die 800.00 nutzer beziehen sich auf die gesamtzahl in den niederlanden, nicht die weltweit neuen nutzer.
 
Jetzt dämmerts mir! Facebook kauft jede Konkurrenz auf um sie der Reihe nach auf Grundeis zu legen. :smokin: ..Genug Geld haben sie ja..
 
Finds ja interessant, wie viele Leute nicht mehr weiter wissen, wenn mal der Messenger ausfällt. :D Ist ja nicht das erste Mal, dass soetwas vorkommt.

Nutznießer sind natürlich Telegram und auch Threema, ersteres bricht ja auch schon beinahe unter dem Ansturm zusammen.
Mal ganz Off-Topic, weil ich es gerade gesehen habe und interessant genug fand, es mal anzumerken: Telegrams Server für Europäer steht übrigens in London (https://twitter.com/telegram/status/437273030856019969). Dürfte für den einen oder anderen aber vielleicht interessant sein (gerade wenn man wegen Datenschutzgründen zu Telegram wechseln möchte - ins Stammland des GCHQ :D).
Hoffen wir mal für die WA-Nutzer, dass der Service bald wieder verfügbar ist.

Gruß
Pandemic

*edit* Und da lese ich gerade, dass es wieder geht. :D
 
WhatsApp geht doch schon wieder...
 
fotos kann man iwie nicht schicken.
 
Zurück
Oben