Club 3D R7 260X royalKing 2GB

<3Intel<3

Ensign
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
242
Hi Leute

Ich hab einem Kollegen einen PC zusammengebaut, mit der Club 3D R7 260X royalKing 2GB, und dem gleichen Prozi wie bei mir! Jetzt möchte er auf zwei Bildschirmen Gamen. Bei Nvidia ist es ja nicht möglich auf zwei zu Gamen, denn man braucht mindestens drei. Und jetzt zu meiner Frage. Kann er auf zwei Bildschirmen Gamen? Er weiss eben nicht ob seine Graka drei Bildschirme aushält, sprich ob er dann noch flüssig Gamen kann. Er spielt Minecraft, Skyrim, und möchte BF4 Gamen. Er kennt sich gar nicht aus mit PC's! Ich kenne mich mit AMD Grafikkarten nicht aus!



Gruss

Und danke im Voraus!
 
2 Bildschirme und das Fadenkreuz in der Mitte. Denkt er darüber mal nach?!
 
Spillunke schrieb:
2 Bildschirme und das Fadenkreuz in der Mitte?! Denkt er darüber mal nach?!

Exakt!

Aber funktionieren tut es. Im Catalyst Control Center mal nach Eyefinity suchen. Dort kann man dann mehrere Bildschirme zu einem zsmfassen. Für Anwendungen teils sehr interessant. Zum spielen von RTS und ähnl. vllt auch noch. Aber bei Shootern eher nicht :D
 
Spillunke schrieb:
2 Bildschirme und das Fadenkreuz in der Mitte. Denkt er darüber mal nach?!

So ein Klugscheisser! Ich weiss es! Aber eben darum Frage ich ja! Für Nvidia gibt es ja ein Tool um das Fadenkreuz entweder auf den linken oder rechten Bildschirm zu machen!
Ergänzung ()

Wieso ist es für Shooter jetzt nicht gut?
 
Weil bei Shootern das Fadenkreutz "im Ramen" der Monitore ist ... Mit AMD kann man zwar die Ramen mit einberechnen lassen, sprich virtuell ist "hinter den ramen" ein bild, sodass es weniger stört aber bei Shootern sollten es dann schon mindestens 3 Monitore sein
 
Viel zu schwachbrüstig für 2-3 monitore, ganz einfach....
 
Ah endlich danke! Ich wollte einfach so eine Antwort! Und jetzt nur noch eine Frage! Reicht diese Graka für BF4? Mittlere Einstellungen!
 
Mit Mantle könnte es grad so gehen ;)
 
Meinstu du BF 4?
 
Jap