MSI Laptop Tastatur deinstallieren/reinstallieren

Muminmama

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2011
Beiträge
30
Servus miteinander,

habe, wie in einem anderen Thread schon beschrieben, Probleme damit, daß meine Tastatur alles mit 11111 vollschreibt.
Eine neue bestelle ich mir demnächst und möchte so lange den Lappi mit einer externen Tastatur betreiben und muß deshalb die interne deaktivieren, weil ich vor lauter 1en nichts eingeben kann.

Nun habe ich im Gerätemanager die Option "Tastatur deinstallieren", meine Frage ist, wenn ich das mache, wie kann ich sie dann wieder installieren? Geht das so einfach, wenn die neue kommt, kann ich die alte wieder installieren, oder lege ich mir damit selbst ein Ei?

LG und vielen Dank!
 
1. hätte das auch in deinen andern Thread reinschreiben können
2. Windows erkennt die dann bei jedem Neustart neu, ist nervig.
3. Klemm die einfach ab, ggf. hinten die Schrauben am Notebook lösen und vorne raus "klippen" und das Flachbandkabel abmachen.
 
Hallo Janz,

1. hab ich in den anderen reingeschrieben ;), allerdings als Nachtrag, hat wohl keiner mehr gesehen,
2. genau das wollte ich wissen, vielen Dank!
3. mach ich!

Vielen Dank für Deine Hilfe!
 
Zurück
Oben