News Lenovo Yoga Tablet 10 HD+ kommt mit Full-HD-Display

Ich komm auf diese Tabellen nicht klar. Gut ihr habt nen neues System, aber Frank kriegt das doch auch hin dass der Speicher zusammengefasst wird. So siehts einfach nur nach gut gemeint, aber schlecht gekonnt aus... hoffe das bessert sich die Tage noch.
 
Im Text steht was von 1920*1080, in der Tabelle von 1920*1200 - was stimmt nun? 16:10 wäre mal erfrischend, aber ich glaube irgendwie nicht dran.
 
Wäre ein sehr ineressantes Tab wenn man sich nicht zwischen WLAN oder 3G entscheiden müßte. Ich benötige beides.
 
? Wieso entscheiden zwischen Wlan und 3G. Entweder du hast 3G mit an Bord oder nicht. Aber ohne Wlan gibt es kein Tablet.
 
zombie schrieb:
Wäre ein sehr ineressantes Tab wenn man sich nicht zwischen WLAN oder 3G entscheiden müßte. Ich benötige beides.

Wieso zwischen beidem entscheiden?

"Die Kommunikationen übernimmt neben WLAN nach 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.0 und GPS-Modul je nach Modell auch ein Mobilfunkmodem (3G)"

Ich verstehe das wieder so, dass es ein Gerät mit WLAN und eines mit WLAN+3G gibt, wie es sehr häufig der Fall ist.
Ein Tablet ohne WLAN wird heute sicherlich nicht allzu viele Käufer finden, wenn man davon ausgeht, dass die meisten es zum Surfen auf der Couch verwenden wollen.


Edit:
War wohl jemand schneller ;)
 
Kann mir nicht vorstellen, dass die 8,10 mm an der dicksten Stelle gemessen wurden.
 
News schrieb:
=1080p=1920x1080
News schrieb:
=WUXGA (FHD-tauglich, aber kein FHD-Panel/Display, auch wenn die Hersteller es gern behaupten, is es trotzdem nicht richtig.)

Die Referenz auf 1200 Pixel in der Höhe würde vlt. mehr Leser anziehen, da manche auf 16:10 stehen. Womit wir wieder bei der Newsqualität wären.

@Autokiller677: 1920x1200 (deswegen ja auch "HD+", was aber auch wieder weh tut, da HD+ was ganz anderes is...)
 
Zurück
Oben