News Android 4.4.2 für HTC One, Samsung Galaxy S4 und Note 3

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Parallel zum Auftakt des Mobile World Congress 2014 in Barcelona haben HTC und Samsung die lange ersehnten Updates auf Android 4.4.2 für die (noch) aktuellen Flaggschiffe One und Galaxy S4 sowie Note 3 freigegeben.

Zur News: Android 4.4.2 für HTC One, Samsung Galaxy S4 und Note 3
 
Knuurrrrr und wielange müssen Note 2 und Sgs 3 Besitzer warten?... Naja habe ja zeit^^
 
ich habe es schon für das Note 3.
 
Und wann ist es über OTA verfügbar?

Vermutlich muss ich wieder zwei Wochen warten, weil ich eine Österreichische Version habe...
 
Update in progress on HTC One ;)
 
Hat mich heute gefreut, dass das Update für das One heute da war. Hatte das ehrlich gesagt gar nicht mehr im Blick :D

Wer aber updatet und anschließend sich nicht mehr mit seinem WLAN verbinden kann: Einstellungen - WLAN aktivieren - auf WLAN tippen - oben rechts auf die Punkte - WLAN Direct - wieder auf die Punkte - Gerät umbenennen - neuen Namen eingeben - sollte wieder funktionieren.

Kommt wohl vor allem bei Fritzboxen vor.
 
dante1975 schrieb:
Stand ja auch in den news das es für das Note3 schon freigegeben wurde. ;)

ist doch richtig und ich habe es heute Vormittag installiert.

Zwei Freunde von mir z.B. haben noch kein update bekommen.
 
Ich werd wohl in einigen der späteren Wellen sein, bisher noch nichts auf meinem S4
 
Wann sind die Geräte der Telekom an der reihe? Oder dauert das jetzt wieder 4 Monate? :freak:
 
"Entfernt wurde hingegen Adobes Flash-Player" Was ist denn damit gemeint ? Schon seit Android 4.0 musste man sich den selbst besorgen als apk. Oder lässt sich dieser ab dann nicht mehr installieren ?
Was mir aber ziemlich missfällt ist das der SMS-Versand über Google Hangouts laufen soll. Gibt es dafür einen guten Grund ? Naja wird ja bestimmt kluge Leute geben die diesen Mist in ihren Custom-Roms umgehen.
 
Ein kleines Ding mit der Akkuanzeige habe ich. Nachdem Vollladen auf 100% fällt die Anzeige gleich auf 95%, wenn ich den Stecker entferne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auf meinem (offenen) Samsung S3 die Android Version 4.3 oben, wann gedenkt Samsung hier endlich mal auf 4.4 zu aktualisieren? :D
 
[ChAoZ] schrieb:
Hoffe das One Mini wird ebenfalls das Update erhalten.

Wurde doch schon gesagt, dass es gegen Ende März / Anfang April bedient wird. Warte auch schon gespannt aufs Update für mein One Mini ;)
 
Zurück
Oben