News 3DCenter startet Online-Umfrage

Nette Idee - bin mal gespannt, wohin die Tendenzen gehen.

Edit: MÄDELS, rafft euch auf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch schon mitgemacht ;)

Komisch ist nur, dass bei manchen teilumfragen die summe aller Antworten unterschiedlich ist :confused_alt: :D

ATI liegt bei den GraKas(noch) vorne ! :D :D :evillol:

Bye
 
is doch ganz klar ... bei sovielen fragen kann man schonmal die lust verlieren und aussteigen ;)
 
ati´s werden auch vorne bleiben... die buldqualität ist einfach besser und nvidea optimiert mir zu viel und die treiber finde ich crap darum kommt mir kein nvidea ins haus es sei denn sie werden besser ... was aber nicht zu erhoffen ist !
sooo hab auch mitgemacht ! :)
 
Hmm. ganz schön wenig CBler in der Umfrage... hab vorher gedacht, dass ein Großteil auch von hier aus mitmacht...
 
naja, draufgekommen bin ich auch über 3dcenter, da die umfrage ja schon ne zeitlang läuft.

und wo man wie oft draufgeht wird ja nicht angezeigt, da hab ich nur bei CB und FB ne 1 gegeben
 
heroman schrieb:
ati´s werden auch vorne bleiben... die buldqualität ist einfach besser und nvidea optimiert mir zu viel und die treiber finde ich crap darum kommt mir kein nvidea ins haus es sei denn sie werden besser ... was aber nicht zu erhoffen ist !
sooo hab auch mitgemacht ! :)

Hust... ist Dir aufgefallen, das NVidia bei den High-End-Geräten (6er-Serie vs. X800 etc.) weit vorn liegt? Insgesamt liegt ATi natürlich noch vorn, weil viele noch die exzellente 9800er haben. Warum hoffst Du, dass die Qualität der neuen NVidias nicht besser wird? ATi-Fanboy? :D

Bei den Treibern herrscht bei NVidia Chaos - das ist wahr, da muss man teilweise lange suchen und testen, bis man den "optimalen" Treiber gefunden hat. Die Arbeit die ATi da macht, ist exzellent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, CB liegt noch weit ab. Das muß geändert werden. :evillol:

Die Hardwarefragen sollte jeder (hier) hinbekommen. Die Fragen nach Longhorn fand ich eher müselig, da keiner kaum was weiß und es sowieso Wurst ist: 2000/XP/XP64 funktionieren soweit ja gut.
 
(c) schrieb:
Hey, CB liegt noch weit ab. Das muß geändert werden. :evillol:
Das liegt daran, dass die Umfrage schon seit gestern existiert, ich hatte auch gestern schon mitgemacht und bin über 3DCenter drauf aufmerksam geworden, CB iss halt bissel langsam. ;)
 
Na toll hatte der Server nen Restart? Ist plötzlich nix mehr gekommen. Alles von vorne :heul:
hm.. es geht immer noch nicht.
Edit: Und wieder abgeschmiert. die Umfrage... egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, wir haben also einen Verräter in unseren Reihen...sowas. ;)
(Aber bei mir eben war CB schon über 300...da muß schon vorher wer für abgestimmt haben, denn ich glaube nicht, daß die News hier selbst schon so viele Betrachter hatte.)

Scherz beiseite, ich hatte noch was vergessen: neben CB, 3DC usw. wird auch noch THG erwähnt - natürlich habt ihr davon nie gehört und wollt davon auch nichts wissen.

EDIT: ...also bei mir hat alles geklappt. Vielleicht habt ihr nur zu viel "ich hab keine Ahnung" angeklickt und wurdet rausgeschmissen. Oder die CB-Masse hat ganz einfach den Server platt gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klasse... nach 90% der Fragen regiert das blöde Ding net mehr. *argh*

Tja egal, nochmal mache ich das nicht. :rolleyes:
 
@ (c) Was ist mit Tom? Haben die überhaupt zur Umfrage verlinkt? (finde da nemmich nix)

zum €dit:

LOL, sowas ähnliches dachte ich auch... - denn hab ich ja Schwein gehabt, dass ich auch durchgekommen bin...
 
Keine Ahnung, begebe mich doch nicht dahin. Auf jeden Fall sind die mit in der Liste...in der selben wie CB! Sakrileg!

Fehlen tun da natürlich nicht-deutsche Seiten. Da mußte ich gleich mal das Tipp-mich-Feld bemühen...wir dürfen ja nicht unseren estnische Freunde vergessen. :D
 
Och nu komm, THG ist doch nu so schlecht auch nicht (und manchmal sind die News da sogar schneller als bei CB, aber nur selten :D)
 
so bei mir hats einwandfrei gefunzt :D! schade das es so wenig frauen gibt die sich dafür interessieren^^.
 
Also im moment komme ich gar nicht rein.
 
Bei mir will der Test nicht so wie ich will.
Ungefähr bei der Hälfte des Tests, kommt die Fehlermeldung "Das Dokument enthält keine Daten".

Hat jemand eine Lösung für mich?

EDIT: Jetzt geht überhaupt nichts mehr. :rolleyes:
EDIT2: Jetzt geht wieder alles. Aber ich muss natürlich von vorne anfangen. :mad:
 
Zurück
Oben