Microsoft Visual Studio Isolated Shell 2010 friert ein

Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1
wenn ich probiere MS VS 2010 Isolated Shell zu installieren, scheint der Installer bei der Microsoft Fehlerberichterstattung einzufrieren und macht keine anstalten die Installation in den nächsten paar Tagen weiterzuführen. Es erscheint keine Fehlermedlung, dass ich eine höhere Version habe oder etwas in der art. :(

weil ich mich mit den Innereien eines Betriebssystem noch nicht so gut auskenne, hab ich alle error reports hier zusammengefasst:

- dd_depcheck_VS_Isolated Shell_100:
http://pastebin.com/hHUA9tsK

- dd_error_vs_isoshell_100
http://pastebin.com/pzpnhki8

- dd_install_vs_isoshell_100
http://pastebin.com/qWjrUM17
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.272
Antworten
7
Aufrufe
2.335
dreivier
D
Zurück
Oben