News Vier extravagante Desktop-Gehäuse von Raidmax

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.684
Raidmax stockt das Gehäuse-Sortiment mit gleich vier neuen Produkten für unterschiedliche Zielgruppen umfangreich auf. Mit dem Viper GX, Scorpio V, Horus bzw. Horus MX und Agusta Titanium kommen dabei Gehäuse von Extravaganz, über Stil, bis hin zum Midi-Tower für Spieler auf den Markt.

Zur News: Vier extravagante Desktop-Gehäuse von Raidmax
 
Aussehen ist wie immer geschmackssache, aber die preise sind für solche aufwendigen gehäuse doch sehr niedrig oder? an der verarbeitung gespart?
 
Da sieht eins schlechter aus wie das andere. Aber scheint ja noch genug Leute zu geben, die auf Gaming-Gehäuse stehen.
 
Woman-Acceptance-Factor (WAF) = 0
 
Naja, "extravagant". Als ob es diese Kiddie-Designs mit Gehäuse nebst angeflanschter Plastik-Front & -Deckel nicht schon seit ein paar Jahren gäbe und keine Nische hätten ^^ Wer erinnert sich nicht an bspw. die Mischung aus Stealthfighter & Müllabfuhr-LKW die seinerzeit Acer verbrochen hatte?
 
Peter_Shaw schrieb:
Frauen dürften im Leben der Zielgruppe (noch) keine große Rolle spielen, von daher ist das mit dem WAF wohl ziemlich egal...

Das sagst du solange, bis du so ein Teil ins Wohnzimmer stellen willst :D

Ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen. a) hässlich und b) preislich so, dass mich gute Qualität überraschen würde.
 
Ich würde "extravagant" durch "speziell" oder "gewöhnungsbedürftig" ersetzen.
 
So einen möchte ich nicht Geschenkt haben. Soviel Plastikverschwendung wie beim Augusta gabs schon lange nicht mehr...
 
SeeD schrieb:
Das sagst du solange, bis du so ein Teil ins Wohnzimmer stellen willst :D
Wieso sollte ein Fünfzehnjähriger seine Gaming-Kiste ins elterliche Wohnzimmer stellen? Warum sollte sich überhaupt jemand einen Midi-Tower ins Wohnzimmer stellen?
 
plastikschrott in verschiedenen formen. aber wie erwähnt gibt es immer wieder leute die sich sowas hinstellen, daher haben sie schon ihre daseinsberechtigung.
 
Das Scorpio erinnert mich doch stark an das 'NZXT Phantom 630'. Aber naja, keine Staubfilter und somit wieder an der falschen Stelle gespart. Das sowas immernoch nicht zum Standard gehört, ist für mich unverständlich.
 
Kann mir jemand mal bitte 2-3 Artikel zeigen, die Gamer im Namen tragen und dennoch nicht sch**** aussehen?

"Gaming" als Zusatz bedeutet doch anscheinend nur Mehrpreis ohne Mehrleistung mit schei*** Design. Nur um den Kiddies noch mehr aus der Tasche zu ziehen.
 
Zurück
Oben