Redakteur

Post Offene Beta-Phase von „Renegade X“ gestartet

Nachdem das Entwicklerkollektiv „Totem Arts“ in der Vergangenheit mittels einer spielbaren Singleplayer-Demo zum geistigen „Command & Conquer: Renegade“-Nachfolger einen Vorgeschmack bot, folgt heute wie angekündigt die für jedermann zugängliche Beta-Version des Mehrspieler-Modus' von „Renegade X“.

Zur News: Offene Beta-Phase von „Renegade X“ gestartet

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Commander

AW: Offene Beta-Phase von „Renegade X“ gestartet

Das sieht aufjedenfall mal sehr interessant aus - werd ich mir definitiv anschauen und mal ordentlich testen.
    Windows 7 | i7 6800K 6x 4100MHz@1.325V@65°C + Noctua NH-D15S | Gigabyte X99 Extreme Gaming (F6) | Corsair Vengeance LPX CMK16GX4M4A2400C14 | Gainward GTX 1080 GLH @72°C/Sommer | 2x Crucial MX100 256GB + 1x MX300 525GB | Creative Sound Blaster Z | Be Quiet Straight Power E10 600 Watt | AOC G2770PQU 27' 144Hz | Fractal Design Define R5 Window | Load Balance: Tkom 25/5 + Unitymedia 130/6 | Steelseries APEX M800 | Zowie EC2-A | Steelseries QCK XXL 900x400x3 | Superlux HD662-F | Mikro = Blue Yeti

Ensign

Es finde es super, dass Ihr einen Artikel zur Open Beta von Renegade X geschrieben habt. *thumbs up*

Gibt es schon nähere Infos bzgl. einer Steam-Integration? Wird nur das Leaderboard in Steam implementiert oder soll es z.B. auch eine Workshop-Integration für Mods geben?
    Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE @ 3,6GHz @ 1,3V feat. Scythe Katana 3 | MSI 770-C45 | Corsair 8GB DDR3 1333MHz |
    Sapphire Radeon RX 570 Nitro+ 4GB | Seventeam V-Force 550W | Cooler Master Elite 332 feat. 2x Enermax T.B.Silence |
    Samsung Spinpoint F3 2x500GB | WD Elements 500GB | LG BH16NS40 | BenQ G2220HD 22'' @ 1080p | Win7 Pro x64
    Notebook: Lenovo ThinkPad x121e | AMD E-450 @ 1,65GHz | 4GB DDR3 1333MHz | Crucial m4 128GB | Xubuntu 16.04 LTS

Commander

Ich hab es gestern schon runtegeladen und gleich mal angespielt. 64 Spieler Server sind kein Problem. Zwischendurch mal ein wenig Laggy, vor allem, wenn man mit seinem Fahrzeug gegen einen Verbündeten fährt.

Der Spielspaß, die Sounds.. die Atmosphäre von früher ist sofort wieder da... spitze!

Übrigens finde ich, dass man wie im Trailer und auf der Webseite genannt noch hervorheben sollte, dass es sich bei diesem Spiel um kein Free-2-Play, Freemium oder sonstige moderne Varianten mit Ingame-Bezahlung oder kostenpflichtigen DLC handelt. Dieses Spiel ist einfach kostenlos. Das ist gerade in diesem Umfang schon selten.

Ich frage mich auch, wie das überhaupt möglich sein kann.. Immerhin müste es doch Lizenzgebühren für UDK oder Westwood Marken geben oder?

Danke an CB für die News!

Captain

Wird am Wochenende probiert! Sieht vielversprechend aus

Cadet 4th Year

Erstmal teste ich den Diablo 3 Pre-Addon-Patch, der heute rauskommt. Ob ich da am WE noch Zeit für Renegade X habe?
    Spiele: i7 2600K + Prolimatech Genesis | Asus P8P67 Deluxe | Asus DCII GTX 680 | G.Skill 2 x 4 GB 1866 MHz |
    SSD 830 256 GB | SeaSonic X-650 KM3 | Corsair Graphite 600T | Akasa 6 Kanal Lüftersteuerung (0 - 12V)
    Server: i3 3225 | MSI B75MA-33 | G.Skill 2 x 4 GB 1600 MHz | picoPSU-150-XT + Morex AC-DC 80W
    Latop: XMG A102 (11,6'' HD Non-Glare, i5 3360M, Nvidia GT 650M, 8 GB, SSD 830 256 GB)

Commander

Zitat Zitat von Redirion Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch, wie das überhaupt möglich sein kann.. Immerhin müste es doch Lizenzgebühren für UDK oder Westwood Marken geben oder?
    Solange es als privates Hobbyprojekt läuft und die Jungs keinen Cent damit verdienen sollte es da keine Probleme geben.
    Es sei denn es gibt einen Spielverderber bei EA

Werd es mir auch mal anschauen

Lt. Junior Grade

Für Mods und kostenlose Spiele gibt es freie Lizenzen für das UDK. Oder mit Beteiligung von 20% bis Summe X wenn man ein Indie-Entwickerstudio ist.

Demnächst mal runter laden und installieren, C&C Renegade war damals genial.Lief damals meistens über GameSpy, quasi der Vorgänger von Steam.

Cadet 3rd Year

@Redirion: UDK ist kostenlos, bis du über 50000$ Umsatz machst. Siehe: HIER
    Wie das mit der Marke aussieht, würde mich allerdings auch interessieren. Vielleicht reicht ja das X im eigenen Namen.

Sieht jedenfalls gut aus und vor allem umfangreich, dafür das es kostenlos ist.

Rear Admiral

Wow, genial ! Das werd ich mir heute abend gleich mal runterladen. Renegade habe ich damals sehr gern gezockt, leider waren die Jungs ihrer Zeit etwas voraus .. schade das es damals nicht so gut ankam.
    "Kein Plan überlebt die erste Feindberührung." Helmuth von Moltke

Cadet 2nd Year

Ahhh sehr geil....

Siehe mein Nickname, man habe ich das Spiel früher geliebt, war immer der Renner auf den Lan partys

mfg

Cadet 4th Year

Habe die ersten Runden hinter mir. Wirklich super Arbeit von dem Entwickler-Team.
    Die Steuerung gerade von Infanterie ist zwar für mich alten CCRler noch etwas ungewohnt aber ansonsten fühlt es sich an wie damals.

Ein Top Spiel hat seinen Nachfolger gefunden!

Falls hier noch alte Bekannte (Clans: M2, GUW, SC, REAL) rumsurfen, meldet euch .
    PC:
    Intel Core i7 4770K @ 4,45Ghz || ASUS GTX 780 DirectCUII || ASUS Z87 Pro || 16GB Corsair Vengeance 1600Mhz CL9
    Noctua NH-U9B || Samsung Evo 500GB || Corsair RM 550W || Fractal Design Define R4 Arctic White gedämmt
    Heimkino:
    Denon AV-R 1909 || Panasonic DMP BD-65 || Samsung LE40B750
    2x Quadral Argentum 07.1 || 1x Quadral Argentum Base || 2x Quadral Argentum 03.1 || 2x JBL XL 300 || 1x Quadral DV 80

Ensign

Sehr geil. Gleich mal antesten.

Lt. Commander

Thumbs down AW: Offene Beta-Phase von „Renegade X“ gestartet

Wie so oft. Auf dem Papier gut aber die Umsetzung lieblos und technisch hinterm Mond.
    Wird genau so enden wie das letzten Renegade

Commander

Wohoooo ich flippe aus, damals schon Renegade auf LANs gespielt, aber das sieht ja doch noch ein bisschen besser aus.

Muss ich gleich mal saugen.
    CPU AMD X4 640 | MB ASRock890GXPro3 | SSD ADATA SP900 128GB SATA
    Hybrid HDD Seagate 1TB SATA | GPU XFX Radeon HD 7770 Black Edition
    RAM 8GB Corsair | NT BeQuiet L8 350W | OS Win10 64bit |

Cadet 4th Year

Ich hab damals für den ersten Port sogar noch UT3 kaufen müssen. Mal sehen was die Jungs draus gemacht haben - Renegade war für lange Zeit mein Lieblingsspiel..

Danke für den Hinweis!

Captain

Zitat Zitat von Turican76 Beitrag anzeigen
    Wie so oft. Auf dem Papier gut aber die Umsetzung lieblos und technisch hinterm Mond.
    So langsam wird deine Masche langweilig.
    Lass dir was neues einfallen.
    "Solange niemand betrügt, gibt es in diesem Spiel nichts Ungerechtes. Auch dann nicht, wenn man in diesem Spiel verliert." - Friedrich August von Hayek

"Ich bin Atheistin, Gott sei Dank." - Oriana Fallaci

"Wir sind keine Konservativen - wir sind Radikale für den Kapitalismus." - Ayn Rand

Ensign

Zitat Zitat von Turican76 Beitrag anzeigen
    Ahh, du machst mir Angst

Werde ich heute abend gleich mal laden und testen. Bin ja gespannt wie eine Flitzebogen. Frage mich nur, ob es dann noch Leute gibt, die das normale Renegade zocken. Auch besten Dank an CB, die drüber berichten, weil ich sonst nicht mehr daran gedacht hätte.

Lt. Junior Grade

Hab gedacht der Renegade Nachfolger wurde eingestellt?
    Oder ist das hier nen komplett neues bzw anderes spiel als ich denke bzw meine ??
    Aktuelles System:

Intel Xeon E3-1231 v3 / Asrock H87M-ITX / Gigabyte GTX 660 OC / Crucial M500 SSD 240GB / 8GB Ram / Windows 8.1

Cadet 4th Year

@celica1986:
    Es handelt sich um eine von Fans erstelltes Remake auf Basis von Unreal Tournament 3. Also kein offizieller Nachfolger.
    PC:
    Intel Core i7 4770K @ 4,45Ghz || ASUS GTX 780 DirectCUII || ASUS Z87 Pro || 16GB Corsair Vengeance 1600Mhz CL9
    Noctua NH-U9B || Samsung Evo 500GB || Corsair RM 550W || Fractal Design Define R4 Arctic White gedämmt
    Heimkino:
    Denon AV-R 1909 || Panasonic DMP BD-65 || Samsung LE40B750
    2x Quadral Argentum 07.1 || 1x Quadral Argentum Base || 2x Quadral Argentum 03.1 || 2x JBL XL 300 || 1x Quadral DV 80