• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Offene Beta-Phase von „Renegade X“ gestartet

Das sieht aufjedenfall mal sehr interessant aus - werd ich mir definitiv anschauen und mal ordentlich testen.
 
Es finde es super, dass Ihr einen Artikel zur Open Beta von Renegade X geschrieben habt. *thumbs up*

Gibt es schon nähere Infos bzgl. einer Steam-Integration? Wird nur das Leaderboard in Steam implementiert oder soll es z.B. auch eine Workshop-Integration für Mods geben?
 
Ich hab es gestern schon runtegeladen und gleich mal angespielt. 64 Spieler Server sind kein Problem. Zwischendurch mal ein wenig Laggy, vor allem, wenn man mit seinem Fahrzeug gegen einen Verbündeten fährt.

Der Spielspaß, die Sounds.. die Atmosphäre von früher ist sofort wieder da... spitze!

Übrigens finde ich, dass man wie im Trailer und auf der Webseite genannt noch hervorheben sollte, dass es sich bei diesem Spiel um kein Free-2-Play, Freemium oder sonstige moderne Varianten mit Ingame-Bezahlung oder kostenpflichtigen DLC handelt. Dieses Spiel ist einfach kostenlos. Das ist gerade in diesem Umfang schon selten.

Ich frage mich auch, wie das überhaupt möglich sein kann.. Immerhin müste es doch Lizenzgebühren für UDK oder Westwood Marken geben oder?


Danke an CB für die News!
 
Erstmal teste ich den Diablo 3 Pre-Addon-Patch, der heute rauskommt. Ob ich da am WE noch Zeit für Renegade X habe? ;)
 
Redirion schrieb:
Ich frage mich auch, wie das überhaupt möglich sein kann.. Immerhin müste es doch Lizenzgebühren für UDK oder Westwood Marken geben oder?

Solange es als privates Hobbyprojekt läuft und die Jungs keinen Cent damit verdienen sollte es da keine Probleme geben.
Es sei denn es gibt einen Spielverderber bei EA :evillol:

Werd es mir auch mal anschauen :)
 
Für Mods und kostenlose Spiele gibt es freie Lizenzen für das UDK. Oder mit Beteiligung von 20% bis Summe X wenn man ein Indie-Entwickerstudio ist.

Demnächst mal runter laden und installieren, C&C Renegade war damals genial.Lief damals meistens über GameSpy, quasi der Vorgänger von Steam.
 
@Redirion: UDK ist kostenlos, bis du über 50000$ Umsatz machst. Siehe: HIER
Wie das mit der Marke aussieht, würde mich allerdings auch interessieren. Vielleicht reicht ja das X im eigenen Namen.

Sieht jedenfalls gut aus und vor allem umfangreich, dafür das es kostenlos ist.
 
Wow, genial ! Das werd ich mir heute abend gleich mal runterladen. Renegade habe ich damals sehr gern gezockt, leider waren die Jungs ihrer Zeit etwas voraus .. schade das es damals nicht so gut ankam.
 
Ahhh sehr geil....

Siehe mein Nickname, man habe ich das Spiel früher geliebt, war immer der Renner auf den Lan partys :D

mfg
 
Habe die ersten Runden hinter mir. Wirklich super Arbeit von dem Entwickler-Team.
Die Steuerung gerade von Infanterie ist zwar für mich alten CCRler noch etwas ungewohnt aber ansonsten fühlt es sich an wie damals.

Ein Top Spiel hat seinen Nachfolger gefunden!

Falls hier noch alte Bekannte (Clans: M2, GUW, SC, REAL) rumsurfen, meldet euch :D.
 
Wie so oft. Auf dem Papier gut aber die Umsetzung lieblos und technisch hinterm Mond.
Wird genau so enden wie das letzten Renegade
 
Wohoooo ich flippe aus, damals schon Renegade auf LANs gespielt, aber das sieht ja doch noch ein bisschen besser aus.

Muss ich gleich mal saugen.
 
Ich hab damals für den ersten Port sogar noch UT3 kaufen müssen. Mal sehen was die Jungs draus gemacht haben - Renegade war für lange Zeit mein Lieblingsspiel..

Danke für den Hinweis!
 
Turican76 schrieb:
Wie so oft. Auf dem Papier gut aber die Umsetzung lieblos und technisch hinterm Mond.
Wird genau so enden wie das letzten Renegade
So langsam wird deine Masche langweilig. :rolleyes:
Lass dir was neues einfallen.
 
Turican76 schrieb:
Wie so oft. Auf dem Papier gut aber die Umsetzung lieblos und technisch hinterm Mond.
Wird genau so enden wie das letzten Renegade

Ahh, du machst mir Angst ;) :D

Werde ich heute abend gleich mal laden und testen. Bin ja gespannt wie eine Flitzebogen. Frage mich nur, ob es dann noch Leute gibt, die das normale Renegade zocken. Auch besten Dank an CB, die drüber berichten, weil ich sonst nicht mehr daran gedacht hätte. ;)
 
Hab gedacht der Renegade Nachfolger wurde eingestellt?
Oder ist das hier nen komplett neues bzw anderes spiel als ich denke bzw meine ??:D:D
 
@celica1986:
Es handelt sich um eine von Fans erstelltes Remake auf Basis von Unreal Tournament 3. Also kein offizieller Nachfolger.
 
Zurück
Oben