News Service Pack 1 für Microsoft Office 2013 bringt mehr Stabilität

Da ich Abonnent von Home Premium 365 bin, ärgere ich noch daß es online über das "Microsoft Update" noch keine Aktualisierung gibt. Weiß hier Jemand Näheres?

Die manuellen Update Packs kann ich ja nicht anwenden.
 
Also ich hab auch Office 365 Home Premium auf Windows 8.1 Pro und hab das Servicepack ganz normal über die Windows-Update-Funktion gefunden (manuell die Suche angestoßen) und eingespielt. Genauso mit Office 2013 RT auf dem Surface 2.

Edit:
Steht bei "Programme & Features" in der Liste bei mir auch so drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@c137: Ich habe die gleiche Kombination, merkwürdig warum es bei mir nichts anzeigt.
Der Haken bei "Empfohlen für andere Microsoft-Produkte" wurde aber gesetzt...was mache ich falsch?

Ach ja meine installierte Version ist: 15.0.4551.1512
 
Also über Windows Update kam das auch nicht dagegen hat sich Office selbstständig heute morgen geupdatet und es ploppte so ein Hinweis auf. Angezeigt wird es unter Windows Update nicht aber die Versionsnummer hat sich bei Office geändert.
 
Wurde mir bereits heute Morgen angezeigt. Schon direkt runtergeladen und installiert:)
 
Welche Versionsnummer habt ihr denn nach dem Update?
Die Version 15.0.4551.1512 ist noch ohne SP also die alte Version.
 
Hatte es gestern schon als Download entdeckt und direkt bezogen, mein Home and Businss 2013 sagt mir allerdings "Von dem auf diesem System installiertem Paket sind keine Produkte betroffen." -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide getestet, aber Office 2013 installier tja sowieso automatisch, auch wenn man von der ISO installiert, nach C: und in passender Bit-Version ;)
 
Postman schrieb:
Welche Versionsnummer habt ihr denn nach dem Update?
Die Version 15.0.4551.1512 ist noch ohne SP also die alte Version.

Das hier hab ich nach der manuellen Install des SP1

w.PNG
 
Ich hab mal ne Frage;

da werden im Microsoft Downloadcenter 2 Service-Packs angeboten
...7430 mit 786,4 MB (64bit)
...7435 mit 127,2 MB (64bit)
und ein Language-Pack
...7427 mit 222,9 MB (64bit)

- müssen die nacheinander installiert werden ?

und gibt es den Service-Pack auch für Office 2013 RT ?

weis jemand die Antwort ?

Grüße S
 
Wohlgemerkt ich spreche hier nur von der Abo Premium 365 Version, die es ausschließlich online als Download gibt und nicht mit den manuellen Servicepacks upgedatet werden kann! Ihr meint dann sicherlich alle die normale Retail-Version.

D.h. der passende Servicepack muss wegen des Aktivierungsschutzes wohl speziell angepasst sein, weshalb ich den "normalen" Updateweg nicht gehen kann.
 
Achtung!

Die Updates wurden auf das Betriebsystem bezogen x64 und x86 getauft und nicht nach Office-Version!
Also hat man 64bit System, muss man das 64bit Update runterladen, für 32bit gilt natürlich dasselbe.

Demnach ist im 64bit Paket, auch das Update für 32bit Office drin.

Gute Arbeit Mircorsoft...:freak::freak:

€: Windows 8 64bit, Office 32bit, Update für 64bit, Update läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkblade08 schrieb:
Echt?

Bei meiner privaten Home and Business Version kann ich sowohl eine 32-Bit und 64-Bit Version runterladen. War ein Produktkey.

Runterladen ja, aber nur den Webinstaller, in der ISO sind beide drin und wenn ein 64 Bit Windows genutzt wird installiert er auch immer 64 bit.
Hätte mich aber auch gewundert, wenn das SP1 funktionieren würde, normal kommen ja alle Updates über die integrierte Updatefunktion,
via Windows Update habe ich da noch nie etwas von 2013 erhalten.
Beim manuellen Herunterladen von SP1 steht ja sogar im Dateinamen: "proplusp"
Alles ein wenig suspekt...
 
Läuft doch, finde ich gut. c: Gestern schon installiert.
 
Postman schrieb:
Welche Versionsnummer habt ihr denn nach dem Update?

Office zeigt mir: Version: 15.0.4569.1507 an. Hab aber wegen diverser Dinge die 32 Bit Version.

 
Zurück
Oben