Intel® Core™2 Duo Processor T9900 Treiber in Win 8.1 integriert?

funk_doc

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
126
Der Threadtitel sagt eigentlich schon alles.

Habe hier ein Notebook mit T9900 CPU. Eine Treibersuche führte aber zu keinem Ergebnis. Ist das "autoinf" bzw. die Treiber mittlerweile automatisch bei Windows 8.1 integriert?
 
Ja sorry ich meine auch den Chipsatz Treiber für das PM45 Mainboard... Ist da der 9.4.0.1026 der richtige?
 
Lass das Windows Update durchlaufen, das findet fast alles. Was fehlt kannst dir im Geräte-Manager anschauen.
 
Die Treiber für diese alten Geräte sind ausgereift. Auch wenn du einen neueren bei Intel findest wird dieser nix ändern.
 
Gut. Danke. Ein einfaches "ja das ist der richtige Treiber" hätte genügt ;-)
 
Man braucht nicht irgendein Programm... schon gar nicht, wenn es "Driver Booster" heist.

Windows 8.1 installiert sämmtliche Treiber für solch ein altes Notebook alleine. Und wenn nicht, gibt es stets die richtigen Treiber auf den Homepages der Hersteller...
 
Zurück
Oben