Test Nanoxia Deep Silence 6 im Test

He4db4nger schrieb:
@scr1p: dann lieber gleich zum original von fractal design greifen :) wobei die glaub ich kein big Tower Gehäuse im Angebot haben, die zeit von so großen kisten dürfte ja auch eig. rum sein..

Ja das sehe ich auch so. Big-Tower sind mittlerweile fast überflüssig geworden.
 
Guter Test von Euch......thx!

Die verlangen 200€ für diesen Plastikbomber?
Das Silverstone Temjin TJ11 zum Preis eines Aerocool Gehäuses wird gesucht? :evillol: Finde den Preis für diesen XL-Big Tower der genau für so einen Kram konzepiert ist nicht zu hoch. http://abload.de/img/dsc01574zmq2y.jpg
Die wenigsten werden so ein Case kaufen.....das DS5 ist auch ein BigTower mit E-ATX Format kostet ~100,-

Hatte vor kurzem das Nanoxia Deep Silence 2, die Lüfter kann man alle weg werfen (nicht mal von Werk aus entkoppelt montiert), sind ziemlich laut.
Dann konnte man im Innenraum 2 Lüfter anbringen, so wie bei diesem Silence 6 hier, aber man hat absolut keinen Platz um Gummi-Entkoppler mit dran zu montieren.
Power-LED auf dem Deckel, macht ein sehr helles Gift-grünes Licht was mich im Augenwinkel beim zocken echt genervt hat. Allerdings hab ich dafür kein anderes Licht mehr im Zimmer
Kenne kein Case wo "ultrasilent" taugliche Lüfter vorinstalliert sind. Die Nanox DS zählen gerade mit der einfachen aber guten vorinstallierten Fan Control zu den besseren. Wenn man sich sehr leise Lüfter dazukauft haben die Entkopplungszubehör dabei bzw ist bei vielen der Rahmen selbst entkoppelt. Ansonsten kostet ein Tütchen Pins 5,- bei jedem Versender bzw. ein Beutel Minidichtungsringe 1,- im Baumarkt. Warum das an der Lüfterhalterung innen nicht gehen soll erschließt sich mir nicht....
Das wirklich etwas störende Licht kann man abstellen....am MB -Steckerpanel,das Kabel abziehen wo "POWER LED" draufsteht!:freak: Aber da findest den Einschaltknopf wieder nicht oder? :evillol:

"German Engineering" ist in der Tat geil. Da steckt weder deutsche Technik drin noch wurde davon irgendwas in Deutschland gefertigt noch würde irgendein deutscher Ingenieur ein Gehäuse so bauen.

Das diese Case nich in D gefertigt bzw. irgend Teile sollte wohl klar sein......:freak: Sonst würde bei den 190 noch ne null anstehen.Aber NX Gehäuse werden schon von deutschen Entwicklern entworfen und dann in Auftrag gegeben. Die haben nen top -Support(HWLux) wo Du spätestens am nächsten Tag ne Antwort erhälst......ausser Eddy ist Urlaub!:)
 
Wenn ich die Nanoxiafront sehe bekomme ich Gänsehaut.
Habe selbst das DS1 und leider vobrieren die Fronttüren. Das Geräusch ist sowas von nervig. Bis ich das erstmal ausgemacht hatte. Dachte zuerst es sind die HDD, Netzteil, etc... aber es sind die Scharniere der Fronttüren.
Habe nun schon in einem Wutanfall die Türen rausgerissen. Sieht nicht schön aus, aber es ist ruhe. Ansonsten kann ich nichts negatives über Nanoxia sagen.
 
haben da diese vier Gummipuffer an den Türen gefehlt? Die Türen meines DS1 schließen Bombenfest, da wackelt und vibriert gar nichts.
 
Die Gummifüße sind drann. Die Tür schließt auch fest aber man kann dennoch die Türen leicht hoch und runterbewegen.
dann hörte es auch für eine weile auf.
 
Zurück
Oben