Datenverlust

Stuermchen

Lieutenant
Registriert
Juni 2003
Beiträge
880
Hi!

Also folgendes:
Hatte früher eine IDE 120GB HDD mit der ganzen Software was man halt brauch und 4500 mp3/wma files drauf! Die o.g. mp3/wma files wurden in den Eigenen Dateien gespechert! Dies alles geschah unter Microschrott Windoof XP sp2!

okay soweit so gut!

Aber als ich heute nach etweiligen Versuchen entlich geschafft habe meine alte IDE HDD nach meinem neuen RAID 0 Laufwerk zu booten bemerkte ich folgendes im Arbeitsplatz!
Bei der Festplattenauswahl unter Eigenschaften auf der alten IDE HDD wurden 48,5GB angezeigt!
Jedoch wenn ich diese öffne und alle darin enthaltenen Datein samt den versteckten messen lasse werden nur mehr 20GB angezeigt!
Das heist all meine Eigenen Datein sind nicht mehr auffindbar!!!

Also bitte!
Bitte kann mir jemand sagen wo und wie ich diese Eigenen Datein von der alten HDD öffnen kann!


Danke im vorraus!
MFG Manu
 
Re: Datenverlust!!

hättest sie mal lieber woander hin geschoben. wird die 120er platte nur als 40er erkannt oder wie meinst du das? ich würde wenn möglich das alte System wieder aufbauen und die Daten aus Eigene Datein einfach nur auf z.B. C: legen. Hast du windows auf die 120er neu drauf gemacht? weil da wird eigene Datein neu angelegt, ich hoffe mal das weißt du.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Datenverlust!!

Nein ich habe die alte Festplatte einfach ausgebaut und das alte System schon verkauft!
Jetzt hab ich die alte festplatte in das neue System eingebaut aber ich finde keine eigenen dateien mehr obwohl laut der größe des Belegten Speichers noch alles drauf sein müsste!


MFG Manu
 
Re: Datenverlust!!

Und evtl den Besitz übernehmen, da Du ja jetzt ein anderer Benutzer bist.
 
Ja und wie wechsle ich den Besitzer??
Start - Benutzer abmelden da gehts mal nicht das ich mich mit dem alten zeugs anmelden kann...


MFG Manu
 
Du kannst den Besitz übernehmen mit "CACLS", benutze die SUFU, wurde öfters beschrieben wie es klappt.
 
Zurück
Oben