Programm zum durchsuchen des Systems auf Doppelte Dateien

impyo

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
30
Hey Leute,

ich suche eine Programm mit dem ich z.B. doppelt vorhandene Musikdateien auf meinem System ausfindig machen kann.

Gruß impyo
 
Und die Programme die du mit "doppelte mp3 Dateien finden" ergooglet hast taugen alle nichts? Irgendwelche speziellen Anforderungen?
 
Ich baue lieber auf Erfahrung anderer und ungern auf ergooglete Programme
 
Suchfunktion schon benutzt?
 
Ja, und die ganzen Berichte bei z.B. chip.de sind ja auch sowas von unqualifiziert...:lol:

Was hast du jetzt gedacht, dass dir hier 1.000 Leute ihre Erfahrungen posten? :freak:
 
okay ich habe es verstanden euch auch einen schönen Tag noch
 
Ich verwende seit einigen Jahren Anti-Twin.

http://www.anti-twin.de/

Lässt sich gut einstellen und findet das was man sucht, völlig ausreichend finde ich.
 
Zurück
Oben