FJS Lifebook t4220 - Bluescreen bei Wlan über Handy

trekkerfahrer89

Lieutenant
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
640
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem "Arbeitstier". Dieser hat zwar eine interne 3g Karte, aber Vodafone war so frei und hat mir 2,5GB Datenvolumen fürs Handy gegeben :)

Wenn ich über mein Handy (AtivS), eine Internetfreigabe schalte, kann ich per Wlan darauf zugreifen. Die funktioniert auch bei allen anderen Notebooks und Computern super.

Bloß mein Fujitsu ist der Meinung, mir bei Verbindung einen Bluescreen zu präsentieren! :freak:
Bluescreen View schmeißt folgendes aus:
fehler wlan.jpg

Jedes andere Wlan funktioniert super, bloß mit meinem Handy nicht. Aktuellen Treiber habe ich installiert Warum auch immer kam gerade die Meldung über einen neuen Treiber mal schauen! :) ==> Keine Besserung, selber Fehler laut BluescreenView mit neuem Treiber!
Wlan Karte ist die:
Intel(R) Wireless WiFi Link 4965AGN

Hat vielleicht einer eine Idee, wie man das weg bekommt?:)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß dich!

Das Problem hatte ich auch - zwar ein anderer Laptopf, aber der gleiche Adapter. Bei mir hat die Aktualisierung auf einen neueren Treiber geholfen. Welche Treiberversion verwendest du denn? Laut Intel-Webseite wäre das in deinem Fall v16.10.0. Mit der würde ich es einfach mal versuchen (vorher natürlich den jetzigen sauber deinstallieren).

Cheers,

Flow
 
Hallo,

Mmh, der Online ermittler, hat mir nen 13er Update installiert.

Ich werde heute abend noch mal schauen ;)

mfg
 
So ich habe jetzt den gesamten Wlan Treiber nochmal neu installiert, die aktuellste Version.

Immer noch keine besserung, jetzt kommt zwar nicht sofort der Bluescreen aber nach 10Sekunden ist er da:freak:


Was kann ich jetzt noch machen? Wlan Karte wechseln?


mfg
 
Zurück
Oben