Hintergrund von Websites ungewollt schwarz seit FF Add-On "Stylish"

|eo

Lieutenant
Registriert
Mai 2013
Beiträge
776
Ich hab mir gestern Abend beim Doku schauen auf youtube Stylish installiert damit der Hintergrund nicht so blendend weiß leuchtet sondern schwarz wird. (Hab diese Funktion bis jetzt nicht in den YT- Accountsettings gefunden)

Funktionierte prima.

Heute hab ich bemerkt, dass auch andere Seiten einfach komplett schwarz sind - wie z.b. die Bewertungsseiten von eBay Mitgliedern. (Screenshot)

Ich habe das Add On mittlerweile wieder deinstalliert und das ganze System (Laptop) neu gestartet. Trotzdem werden alle Ebay Bewertungsseiten noch in schwarz dargestellt! YT hingegen ist wieder ganz normal.

Wtf did I do und wie werd ich das wieder los?
 

Anhänge

  • mdAOICMYO.png
    mdAOICMYO.png
    138,7 KB · Aufrufe: 321
Firefox auf Werkseinstellungen rücksetzen:

Im Firefoxfenster ALT drücken - dann oben auf Hilfe -> starte mit deaktivierten Addons
Er fragt dann beim Neustart ob man Firefox rücksetzen will
 
Anstatt Stylish würde ich dir das Add-On "Youtube Center" empfehlen.
Es hat alle möglichen Einstellungen extra für die Youtube Seite z.B. automatische Wiedergabe stoppen, globale Qualitätseinstellungen, Größe des Players, "Licht aus" uvm.

Es gibt es als Add-On hier oder als Script für Greasemonkey und andere Script Add-Ons hier.

Beim ersten Aufrufen von Youtube nach der Installation wird man darauf hingewiesen, wo man die Einstellungen ändern kann.
 
Auch für diesen Hinweis, vielen Dank!
 
Zurück
Oben