biite um rat

cpttryhard

Newbie
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
2
hi an alle ich möchte mir eine neue graka zulegen und brauche euren Rat bin eine niete bei der Sache hab momentan eine gt630 :( mein Budget max 300 €
System : i-7 3770 k 3,40 GHz Ivy Bridge 22nm Technologie
RAM: 8,00GB Dual Kanal DDR3 @ 665MHz (9-9-9-24)
Mainboard:Gigabyte Technology Co., Ltd. H61M-USB3H (Intel Core i7-3770 CPU @ 3.40GHz) 28 °C
Netzteil brüchte ich glaub ich auch ist irgendwas mit 450 W glaub ich nicht mehr
Vielen dank
 
Und ich biete Dir etwas Nachhilfe bei Rechtschreibung und Zeichensetzung.... ist ja grausam.

Die Frage wird hier ca. 10 mal täglich gestellt.

Empfehlung: 280x
 
@ über mir: :o wäre mit "ä" bitte und "wärst" auch

Bei deinem Netzteil solltest du mal auf Marke und Ampereleistung der 12V Stränge schauen, steht meist auf dem Aufkleber am Gerät.
Ansonsten passt eine 280X oder eine 770GTX ganz gut zu deinem System und Budget.
 
Spar dir die Kohle und hol dirn VHS Kurs für Deutsch :)

1. Wundert es mich das jemand überhaupt Links gepostet hat und nicht direkt angewidert geht
2. Das Thema wird hier täglich 10-15x abgehandelt. SUCHEN + LESEN
3. WIE frech mit einer derartigen "Sauklaue" hier etwas zu posten.
 
danke für die schnellen antworten @keileruno tut mir leid für dich das du das lesen mustest aber ich schreib leider immer so weiss nicht warum ist mal so nehme das nicht so ernst wie du aber danke auch an dich küsssschen
Ergänzung ()

RandolphHickler schrieb:
Spar dir die Kohle und hol dirn VHS Kurs für Deutsch :)

1. Wundert es mich das jemand überhaupt Links gepostet hat und nicht direkt angewidert geht
2. Das Thema wird hier täglich 10-15x abgehandelt. SUCHEN + LESEN
3. WIE frech mit einer derartigen "Sauklaue" hier etwas zu posten.

ich vesteh nicht was dein post bezwecken soll nur weil du ein wunder schüler warst alles 1er in zeugnissen alle unis auf der welt besucht hast musst du das nicht posten lass das meine sorge sein mit meiner rechtschreibung
 
Sehe ich auch so. Wenn man von Leuten Hilfe erwartet, so können die Leute auch eine wenigstens halbwegs brauchbare Rechtschreibung erwarten.

Das hat auch nichts mit Studenten oder so zu tun, aber wer die Schule bis zur 6.ten Klasse geschaffen hat sollte halbwegs schreiben können.

Zum Topic: warum hast du dir kein Z77 Board geholt? Ich mein du hast nen "K" Prozessor.. da muss man eigentlich zu nem Z Board greifen..
 
@all

Kann ja sein das ihr Recht habt aber könnte man mal zum Thema zurück kommen anstatt hier den Thread mit solchen Sinnfreien Vorschlägen von Rechtschreibkursen hier vorzutragen?

@TE

Also dein System sieht soweit ganz gut aus von der Performence her! Die Empfehlungen gehen klar in Richtung AMD R9 280X bzw. Nvidia GTX 770. Diese bekommt man zur Zeit für ca. 300€.

Was du vor dem kauf noch abklären musst ist!

1. Gehäuse Öffnen und Bild vom Netzteilaufkleber machen und hier das Bild hochladen!
2. Im Gehäuse schauen ob die neue Grafikkarte von der Größe her Verbaut werden kann!

Denn deine Konfig klingt stark nach einen gekauften Fertig PC ala Mediamarkt und co.!!

Mfg
Nox84
 
Zurück
Oben