News Sony VGC-V3: Kompletter PC im LCD-Fernseher

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Als TV-Gerät, DVD-Player, CD-Brenner, MP3-Player und natürlich PC schickt Sony mit der neuen V3-Serie eine Komplettlösung für das Home Entertainment ins Rennen. Das besondere ist hierbei, dass der vollwertige PC im Gehäuse des Displays verbaut wurde und somit kaum vom normalen Fernseher zu unterscheiden ist.

Zur News: Sony VGC-V3: Kompletter PC im LCD-Fernseher
 
Gefällt mir und der preis geht auch inordnung denke ich.
 
Sehr innovativ - muss ich schon sagen! Sowas hat Zukunft!
 
na toll, da klebe ich mir lieber einen grossen LCD auf meinen miditower, der ist wesentlich schmaler (19.5cm im gegensatz zu 28.8cm)
 
Häää @ mc.emi da steht was von 28,8 mm!
 
mc.emi. Hast es wohl in der Schule nicht so genau genommen :) der rechner ist nur 2,88 cm tief! das sind millimeter angaben, sonst wäre er ja auch 5 meter breit :) schön wärs ^^
 
hm mir gefällt das ding auch. wenn es jetzt noch eine delux version mit nem digitalen tv empfänger, ne besser grafikkarte ala 6600gt oder 6800 bzw. x800 xl oder so wäre das ding sehr gut. auch wenn man dann 3000-4000 hinblättern müsste:rolleyes:
 
mc.emi hat schon Recht. In der Meldung steht beim V3M: "...den Maßen 484 x 398 x 288 mm (BxHxT)"

Sollte da etwa ein Komma fehlen? ;)
 
oh lol .. n presskopf, ach wie schön ...



warum, meine lieben sonyentwickler, warum nur nen prozi, der der wärmste auf den markt erhältlichen desktop prozzis ist ? Oo

Was wäre denn dagegen einzuwenden, einen Pentium M, nen Turion oder zur not auch nen A64 Win/Ven einzubauen ?? Ausser halt üppige Preisnachlässe seitens Intel ...

Also ich finde, dass es ne gute Idee ist und mich ein wenig an Apple erinnert ;) Nur wurde dieses Konzept megaschlecht umgesetzt ...
 
Ich finde die Umsetzung vom Design her gar nicht mal so verkehrt.

Aber die Komponenten :( Sony ... ich bitte euch! Warum kommt da ein Pressi rein und dann noch eine vollkommen veraltete GeForce FX5700Go ? Die kann sicher nicht mal den 20-Zoll-Display (1280×768) bei spielen auch in der Auflösung befeuern !
Da sollte doch min. ne GeForce 6600Go drin sein, dann wäre es interessanter ;)

Der Preis geht dennoch für das Teil, auch wenn teilweise veraltete Teile drin sind (oder gerade deswegen :( )

Bye
 
Naja, ich weiß nicht, um den Preiß kann ich mir ein 100cm Plasma UND einen Pc kaufen.
Was macht man mit dem teil in 3 Jahren? Wegwerfen?
 
Wo bekommst du denn bitteschön einen Plasma Tv (100cm in der Diadonalne) und einen Pc der genauso gut ist wie der oben, her? Das würd mich mal interessieren, da ich mir das dann zulegen würde :rolleyes:
 
interessante idee, aber die komponenten vorallem die graka und die cpu sind ja wohl voll lächerlich...
vom preis vollen wir erst garnicht reden...
 
@ 13

der plasmaTV:(Hitachi 42PD4200, 106cm) http://www.geizhals.at/deutschland/a119941.html
= 2000 euro ( wobei ich ka hab, ob der was taugt, war halt nur der erstbeste , den ihc bei gzhals gefunden hab)

alternativ nen TFT:
LG Electronics L2323T, 23", 1280x768 ( http://www.geizhals.at/deutschland/a85643.html )
= 1000 euro (wobei ich auch hier ka hab, aber er hat n sips panel und 25ms, von daher ;) )


der PC:

1024MB Ram: 100 euro
Venice 3200+: 175 euro
Gigabyte GA-K8N Ultra-9: 110 euro
6600GT, pcie: 165 euro
Zalman VF700-AlCu: 20 euro
DVD-RW: 50 euro
Seasonic SS-401HT: 60 euro
Samsung SpinPoint P120 200GB: 85 euro
DVB-T/-S- Karte: 100 euro
Cs-601: 65 euro
XP home: 65 euro

= 995 euro


damit komme ich gesamt auf 2000 bzw 3000 euro mit besserer ausstattung ... der pc is halt nciht ganz so platzsparend ;) dafür 1. erheblich besser 2. besser aufzurüsten 3. recht leise
 
Und jetzt den Tower noch in's TFT Gehaeuse klatschen, schon hab ich's billiger. :-p

Grafikkarte veraltet Hin oder Her, die Zielgruppe fuer das Ding baut sich seine Rechner und/oder Home Entertainment Systeme mit Sicherheit nicht selbst zusammen.
Ich finde das Geraet recht schick, kaufen wuerde ich es aber mit Sicherheit dennoch nicht. Was aber wohl eher an differenzierenden Anspruechen liegt.
 
toll und der kann kein dvb-t was kost der denn?gibts den auch in silber?
 
Schwachsinn, weil wenn Monitor defekt-->kein PC, PC defekt-->kein Monitor :freak:
 
Zurück
Oben