• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Schon bei 1:50 kann mir keiner erzähln das der so ne Reaktion und Glück hat.
Im vorbei gehn Kill und das ganze dauert vll. 100ms oder weniger.

Man sieht ja kaum den Kill so kurz is das ...

Aber ich glaub einfach mal alles Pro Gamer und ich kann nix :)
 
Wenn man nix anderes tut als täglich, stundenlang sowas zu zocken, dann kann das durchaus sein. Kenne das selbst noch aus Quake 3 Zeiten, vorteil der LANs war aber eben immer, die Leute konnten einem über die Schulter schauen, wenn sie geglaubt haben, da stimmt was nicht.
Natürlich ist die Spielmechanik nicht vergleichbar, aber Übung macht eben den Meister.

Aber wenn einer der "Pro's" mal gecheatet hat, sollte der eigentlich lebenslang bei allen Games gesperrt werden.
 
Nur wenn man ihn dabei erwischt! Bei einem Spiel wie Battlefield und seinen ganzen kleinen Problemen ist das halt nicht gerade einfach.
 
GI JOE schrieb:
Dann ersetze ihn hat doch andere Profispieler. Meyek zum Beispiel.

Ich attestiere nicht vielen, dass sie cheaten. Jika war nur eben so dreist und auch auffällig und wurde gleichzeitig von so vielen verteidigt, dass man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln konnte.
 
Ich weiß was du meinst und auch ich fande die Szenen komisch, aber ich habe ihn erwähnt weil es hier um BF4 ging und mir jetzt kein Video von ihm bekannt ist wo ich nicht nachvollziehen kann wie er das gemacht hat.
 
Scheitel schrieb:
Aber wenn einer der "Pro's" mal gecheatet hat, sollte der eigentlich lebenslang bei allen Games gesperrt werden.
Wie definierst du einen "Pro" ?
Und wie gedenkst du eine solche Sperre rechtlich und technisch umzusetzen ?

Grüße
 
Einen "Pro" würde ich als Ligaspieler definieren, jemand der in einer der entsprechenden Ligen, ESL z.B. spielt. Der wird dort ja sicherlich mit seinem richtigen Namen etc. geführt.
Wenn die Liga in ihren Regeln besagt sagt, wer einmal in irgendeinem Spiel, das sie austragen, beim Cheaten überführt wird, wird lebenslang gesperrt. Die Liga bestimmt ja im Endeffekt, wer darin spielen darf. Ist beim Doping bei Olympia und Co ja nicht anders, nur werden meist für ein paar Jahre statt lebenslang gesperrt. Technisch natürlich aufwendiger, aber wenn klar kommuniziert wird, dass Leute die wegen Cheatens gebanned sind und trotzdem bei irgendeinem Team mitspielen, dann im Zweifel das Team disqualifiziert/gesperrt wird.

Falls das missverständlich war, nur im professionellen Umfeld, alles andere geht ja eh nicht und macht auch nicht so wirklich Sinn.
 
ESL hat solche Regelungen, jedenfalls bei CS und da ist es 2 Jahre oder je nach Willkür der ESL auch gerne mal lebenslang. Hat aber auch nur Einfluss auf die von der ESL ausgetragenen Ligen und Turniere.
 
Hey Leute,

seit dem Windows 10 Anniversary Update freezt bf4 nach etwa 5 Minuten Spielzeit, Sound läuft noch etwa 10 Sekunden, dann muss ich windows komplett neustarten weil nix mehr geht, noch jemand das Problem? Punkbuster und Treiber sind die neusten........

gruß
 
Hatte ähnliche Probleme, weil Microsoft netterweise aus meinem AMD Crimson 16.7.3 einen 16.6 gemacht hat... und das ging dann doch in die Hose. Letztlich habe ich einfach meinen Treiber nochmals installiert und das war es dann.

Bist Du sicher, dass Dein Treiber der "Neueste" ist?
 
Faust2011 schrieb:
Hatte ähnliche Probleme, weil Microsoft netterweise aus meinem AMD Crimson 16.7.3 einen 16.6 gemacht hat... und das ging dann doch in die Hose. Letztlich habe ich einfach meinen Treiber nochmals installiert und das war es dann.

Bist Du sicher, dass Dein Treiber der "Neueste" ist?

Hi,
ja ist alles das aktuellste, hab gestern noch mal Windows neu aufgesetzt, da lief Bf4 einwandfrei, jetzt heute morgen das Windows anniversay pack automatisch installiert, wieder freezes :(
Hab schon alles versucht, als admin laufen lassen, origin im spiel deaktiviert, dieses DVR in windows deaktiviert, bringt alles nix, weiss noch einer was ich tun kann?
 
Läuft bestens mit Anniversery, musste nur den Grafiktreiber eimal neu drüberbügeln.
 
Vmax1168 schrieb:
Läuft bestens mit Anniversery, musste nur den Grafiktreiber eimal neu drüberbügeln.

Ok ich habe einfach einen älteren Nvidia Treiber vom Juli genommen, bis jetzt keine Freezes. Werde weiter beobachten. Also für alle die eine GTX 980m im Laptop haben und Probleme mit dem Anniversary Update haben, der neuste Treiber verursacht anscheinend Probleme.

gruß
wasser12
 
Hallo Leute,

suche Anschluss zum gemütlichen zocken. War auch mal im CB Platoon. Vermutlich gekickt wegen Inaktivität.
Last Login: Januar 2015 :cool_alt: aber BF is ja wie Fahrrad fahren..
Origin = CB Nick
Gruß Kai
 
Nur mal eine kurze Frage. Kann mal jemand seinen BF 4 Ordner checken wie viel GB dieser auf der Festplatte einnimmt?
Hab das Spiel heute nochmal mit allen Zusatzinhalten neu heruntergeladen (DLC's, Community Operations usw.). Aktuell belegt das Spiel bei mir 65,1 GB. Kommt mir relativ viel vor, hab das Spiel aber auch schon länger nicht mehr gespielt.
 
64.6 GB, wo auch immer die 0.5 GB Differenz herkommen :p
Die Größte stimmt so, Maingame in etwa 45GB und Rest sind ja knapp 23 zusätzliche Karten.
 
bin zwar nicht am PC, aber da ich die Installation von meiner Backup Platte erst letzte Woche auf die SSD kopiert habe, waren das auch um die 55 GB die da gewandert sind, bei mir hat der letzte Patch und somit die Nachtmaps gefehlt die dann noch runtergeladen wurden
 
Zurück
Oben