• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Mit allem drum und dran (alle DLCs und Community Gedöhns) bin ich ebenfalls bei 65GB. Ziemlich fett das Teil ;)
 
Oh ja, bei mir sind es ebenfalls 67 GB und dann noch unglaubliche 37 MB im Homeverzeichnis (c:\users\<user>\documents\battlefield4) ;) Zusätzlich vergräbt sich irgendwo unterhalb von %APPDATA% noch der Punkbuster.
 
Einfach Versorgungssoldat (in english heisst der "Support") spielen bis du 16000 Punkte damit erreicht hast. Es ist eine der 4 Klassen und den wählst du genauso aus wie den Pionier.
 
Was geht da so ab, seit BF1 launch?
Ich nehme an, dass die die eh noch dabei waren, es jetzt auch noch sind?

Wollte mal wieder anfangen.
 
Ich nehm aber ma echt an viele haben ne Mittenmarkierung aufn Monitor so schnell wie ich immer gekillt werde?

Ich seh ein und komm nich ma richtig zum zielen und bin schon tot, und das auch über 50 oder 100 Meter.
So ne Reaktion kann man garnich haben oder das Spiel is absolut unsyncron ... 12er Ping steht bei mir meist da.
 
alffrommars schrieb:
Ich nehm aber ma echt an viele haben ne Mittenmarkierung aufn Monitor so schnell wie ich immer gekillt werde?

Ohne dich beleidigen zu wollen. Es liegt einfach am unterschiedlichen Skill Niveau. Hab selbst mal wieder eine Runde gestartet und wurde mehrmals vom Gegnerteam abrassiert. Ich habs schlichtweg verlernt, weil ich nur noch BF1 zocke. (Wenn überhaupt)
 
Und wie ziehlt man dann so schnell? Oder kann man so gut sein über bus zu 150 Meter aus der Hüfte zu schießen und header zu verteilen?
Ich hab gerade man die rechte Maustatste gedrückt da bin ich hin ...

Und 33:0 in ner TDM Runde ... ich sag ma nix.
 
Schau mal auf die Spielstunden Deiner Killer.
Sehr oft (Meistens) haben diese mehr als 1000 h und sind ausgelevelt (Rang General).
Die spielen wirklich auf einem ganz anderen Niveau.
Dazu kommt dann noch, hust, das persönliche Alter...
Ich meine, selbst als Mitt Dreissiger hat man gegen Teenies oder Anfang Twens nunmal rein reaktionsmäßig keine Chance.
Ich beispielsweise habe früher sehr gerne BF2 Inf Only gezockt.
Würde ich heute nicht mehr.
Denn ich habe auch gemerkt, dass ich da keine Chance habe.
Also rein in den Tank und von da aus Killen.
Funktioniert einwandfrei...
 
Tja nun...Ich bin 42 und nun? :(
Na dann spiel ich halt Civilisation ^^
Tatsache ist nunmal, dass Skill beim Spielen auch mit der investierten Zeit in das jeweilige Spiel einhergeht.
Und je älter man wird, desto weniger Zeit hat man zum Gamen...
 
large.jpg
 
Ich nehme mal an TheSony hat auch mega skill? So 55:5 in ner TDM Runde ... über 55% der Kills alleine gemacht? Keiner sieht ihn und killt ihn?

Nächste Runde 69:4 von 100 Kills pro runde :evillol:

Stört das wenn TeamKill aus ist und man vor dem steht und ihn mit nem MG massiert?
Oder kann der munter weiter zielen? Weil das hab ich gemacht und dabei hat der auch noch Sniper Kills gemacht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss diesem Thread mal wieder ein wenig Leben einhauchen. Also, bisher habe ich die Jets gemieden. Das soll nun anders werden. Problem: Ich habe keine Ahnung vom Equipment des Stealth und des Attack Jets und dementsprechend treff ich auch nix.

Welche Waffe(n) ist denn empfehlenswert, um Panzer auszuschalten? Angenommen, das Teil ist gespottet, ich fliege hoch oben und setz nun zum Sturzflug an. Wie schalte ich das Teil garantiert aus?
 
Zurück
Oben