• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Der [tBag] XyJIuMeT ist zu 100% ein Hacker. Er hat mich quer über die ganze map aus dem cockpit vom Jet geschossen. Freut mich, dass er gebannt wurde :D.

Mal was anderes. Ich komme mit der Windows Taste nicht mehr auf den Desktop wenn ich BF4 im Vollbildmodus spiele. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
 
Probier mal ALT+TAB, statt die Startleistentaste.
 
@Flo3790 also die windowstaste funktioniert. Sobald ich bf4 einmal mit alt+tab verlassen habe, kann ich das Spiel auch wieder mit der wintaste verlassen.

Allerdings habe ich jetzt ein anders Problem. Wenn ich mit alt+tab auf den Desktop gehe, dann kann ich im Startmenü keine Apps mehr auswählen und den PC nicht herunterfahren. Ich kann mit der Maus einfach nichts anklicken :/

Edit: Win 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich leider auch keine Idee alt+tab funktioniert bei mir ohne Probleme kann dann ganz normal alles machen. Habe auch win10.
 
Könnt ihr mal was testen bei euch wenn ihr den internen Netzwerktest macht bei BF4 was bekommt ihr dann für Pings angezeigt den selben wie im Scoreboard? Bekomme da immer was anderes was nicht mal nah dran ist im Scoreboard habe ich z.B. einen 30er Ping und laut dem Test einen 17er Ping ich denke das könnte ein Grund sein weswegen sich mein Spiel anfühlt als würde ich eine halbe sekunde nachhängen.
 
Ich bin gerade auf Firefox 53 hoch und nun kann ich keinen Server mehr joinen, weil angeblich das Battlelog-Plugin für den Browser fehlt. Da mir eine Datei zum Download angeboten, aber damit klappts letztlich auch nicht. Was kann ich noch tun, damit es im FF wieder läuft?
 
Du meinst dass man mit der aktuellen Version gar nicht mehr spielen kann? Hintergrund scheint ja zu sein, dass sie im FF die Plugin-Schnittstelle geändert haben. Immerhin kommt im Battlelog automatisch ein Dialog zum Download des Plugins dafür... seltsam.
 
Ist ja manchmal so, daß bei neuen FF Versionen alte Plugins nicht mehr funktionieren. Und bis EA das neue Plugin gebastelt hat, kannst du ja eventuell versuchen mit einer älteren Version zu spielen.
 
Ich bin jetzt auf die ESR Variante des FF umgestiegen, damit funktionierts, danke.
 
:( wie kann ich meine Waffen ändern und Waffenaufsätze? Ich kann mir alle anschauen aber nichts ändern? Im Browser-Menu
 
:D Okay dann suche ich mal danach Danke
Ergänzung ()

Hmm ich habe keinén Button... Im Menü bei Soldat nur inGame geht es??? Ich starte das Game und oben in der Auswahl bei Soldat kann ich mir die Waffenaufsätze anschauen.Ich sehe auch keine Statistik ???
 
Ein paar sind frei gespielt.
Ich kann alles inGame machen, geht das überhaupt ohne in einem Spiel sein??? Bei BF3 gibt alles ohne im Spiel zusein und ich konnte mir meine Statistik anschauen ...jetzt bei BF4 sehe ich nur meinen Soldaten mit ner Auswahl auf der Rechten Seite ohne Funktion zum Loadout speichern, ich kann auch nicht die "Fähigkeit" zu ordnen ( meine die Squadfähigkeit) geht das alles nur noch Im Multiplayer Spiel??? :(

Wenn in die Auswahl gehe kann ich Waffen wählen aber nichts abspeichern und ich kann nicht wählen zwischen Medisetup und den Support Setup.

Oder muss ich jetzt extra noch was Runterladen damit im Menü geht??? Im Menü kann ich auf Der linken Seite andere Games nich auswählen... zB Hardline und so.
Ergänzung ()

hmm mein Monitor wird jetzt auch auf 50Hz fest genagelt? Obwohl ich 100Hz in der NV Systemsteuerung eingestellt habe?
 
Amusens schrieb:
Ich kann alles inGame machen, geht das überhaupt ohne in einem Spiel sein???

Kann es sein, dass Du im Battlelog in Deinem Browser gar nicht eingeloggt ist?

Amusens schrieb:
Ergänzung ()

hmm mein Monitor wird jetzt auch auf 50Hz fest genagelt? Obwohl ich 100Hz in der NV Systemsteuerung eingestellt habe?

Weil Du gerade auf einem 50 Hz Server spielst?
 
Faust2011 schrieb:
Kann es sein, dass Du im Battlelog in Deinem Browser gar nicht eingeloggt ist?



Weil Du gerade auf einem 50 Hz Server spielst?

Oh das mit dem Battlelog kann sein ..dachte das wäre jetzt mit der neuen Oberfläche von BF4 nicht mehr nötig?

Habe es jetzt geschafft das der Monitor volle 100Hz anzeigt..und inGame in der Grafikeinstellung auf volle UWQHD @100Hz eingestellt.... Okay also wenn ich auf einen 60Hz Server komme schafft mein Monitor auch nur 60Hz? Habe da nicht darauf geachtet.Wusste nicht das es so eine Beschränkung gibt .. zu BF3 Zeiten wurde ja die 144Hz Monitore Hoch gelobt ...... wusste nicht das es eine Beschränkung gibt für Monitore.

hmm was es nicht alles gibt..... dann sind 144Hz oder sogar 200Hz oder 100Hz Monitore sinnlos
 
Zurück
Oben