KAV findet einige datein die mit einem passwort geschützt sind

dmx014

Cadet 4th Year
Registriert
März 2004
Beiträge
74
Hallo

ich habe heute mal Kaspersky Anti-Virus Personal Pro einen komplettscan machen lassen und der hat einige datein gefunden die mit einem passwort geschützt sind, nun kenn ich das passwort nicht mit dem die datei geschützt sind ich wollt fragen sind das bösartige datein? ich habe einfach überspringen gemacht.... damit der weiter scannt

was soll ich mit den dateien machen?

danke für die hilfe

MfG

dmx014
 

Anhänge

  • Kaspersky.JPG
    Kaspersky.JPG
    133,5 KB · Aufrufe: 167
Wärst Du mit dem Mauszeiger über die Pfadangabe gegangen hättest Du diese komplett gehabt...oder weißt Du das noch? Kannst Du mit dem Pfad nichts anfangen?
 
hab jetzt ein bild von dem kav protokoll hab das bild bischen ausgeschnitten weil es sonst zu groß ist

ich kann diesen ordner einfach nicht finden habe auch bei ordneroptionen alle versteckten dateien anzeigen angemacht
 

Anhänge

  • kav.JPG
    kav.JPG
    95,9 KB · Aufrufe: 204
Ich meine, dass das der Papierkorb ist. Leere den mal, dann müsste es weg sein. Mmh...aber warum der passwortgeschützt sein soll...keine Ahnung.
 
Also die ersten Daten die er gefunden hat Sind Backup Dateien von Adaware, diese Dateien in dem Ordner "System Volumen Infromation",dienen der Systemwiederherstellung. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen.

Gruß Andy
 
und wie kann ich die dateien löschen?

bzw wie kann ich das einstellen das KAV mir nicht bei jedem scan immer diese meldung zeigt?
 
Du bekommst ja beim 1. mal die Meldung bitte Kennwort eingeben bla bla bla. dann gibts weiter unten noch nen häckchen. Auf alle durch Kennwort geschützte Archive anwenden. Dann musst du nur einmal auf überspringen/ignorieren (weiß es jetzt nicht genau) klicken und du bekommst die Meldung bei dem schanvorgang nicht mehr.
In den Erweiterten Einstellungen lässt sich das aber noch mal seperat einstellen.

Wozu löschen? Die Daten sind wichtig. Außer von Adaware kannte mal was löschen. Einfach in der Quarantene von Adaware schaun.
Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar hab nach langen suchen die einstellung gefunden danke für eure antworten
 
Zurück
Oben