• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Enemy Territory: Quake Wars vorgestellt

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Mit der Doom 3-Engine und einer aus dem Quake-Universum bekannten Hintergrundgeschichte ausgestattet soll das neue „Enemy Territory: Quake Wars“ an den Start gehen und dabei mehr bieten, als andere bekannte Shooter es unter dem Einfluss von id Software bisher vermochten.

Zur News: Enemy Territory: Quake Wars vorgestellt
 
Ui. Ich mag ET und ich mag Quake. ^^ Hört sich zwar so an als obs nix mit ET zu tun hat, aber ist ja immerhin vom selben Entwickler. :)
 
ja, hab mich auch gefragt wieso es enemy territory heißt

aber sieht schoma sehr nice aus, für jeden et´ler nen muss ;-)
 
wenn das auf so net Konsole gut läuft dann sollte es aber lieber erst in einem Jahr raus kommen.

Denn ich glaube das man selbst mit 2x 6800 ultra so seine probs haben könnte.
Aber ich lasse mich da gerne eines bessern belehren. :D
 
Scheint mir irgendwie eine "leichte" Anspielung auf den Irak Krieg. Ein Schelm, wer dabei böses denkt... :rolleyes:
 
Sieht verdammt gut aus...schön das langsam news von der E3 kommen...

Es muss doch nicht blos weil es Enemy Territory heist um den zweiten Weltkrieg gehen is halt mal was anderes das System wird schon so wie in E.T. sein

und warum soll es nicht auf zwei 6800Ultra laufen sowas ist doch unsinn:freak:
da steht das es eine auf aussenareale modifizierte DOOM3 engine is naja und bekannter massen läuft DOOM3 auch auf einer 6800Ultra ganz gut ;)
 
da sieht man mal was mir der d3 engine(auch wenn leicht modifiziert) möglich ist. also ich freu mich auf das spiel und werde es mir garantiert mal angucken, da es meiner meinung nach sehr viel versprechend ist..
 
Also wenn mich nicht alles täuscht heisst das Game Enemy Territory: Quake Wars
weil es das gleiche Spielprinzip wie ET benutzt:
- 2 Teams battlen: eines greift an, das andere verteidigt
- verschiedene Klassen die auch alle benötigt werden -> echtes Teamplay
- "Beförderungen" verbessern den Skill bzw. die Performance.

Und Enemy Territory ist einfach total gaiel, aber nach fast 1,5 Jahren ausschliesslich ET werden die Maps dann doch mal langweilig ;)

In freudiger Erwartung,
der b1ff
 
@ bl1ff jo genau

für mich scheint sich endlich wieder etwas auf dem shooter sektor zu tun. die spiele in den letzten jahren gefielen mir eher weniger (mit ausnahme von CoD - bin immernoch bei quake3, ef, und rtcw/et zuhause)
freu mich schon richtig auf Quake4 und ET: Quake Wars hoffe dass die doom3 engine in zukunft genauso standart und garant für gute spiele wird wie es die quake3 engine früher war!
 
ich denke mal dass der erfolg von ET durchaus bei der Namensgebung eine Rolle spielte
ansonten lässt sich sagen:
sieht vielversprechend aus!
 
Ich bin ja immernoch davon fasziniert, dass die Doom 3-Engine auch helle Gegenden darstellen kann. :D
 
Silver schrieb:
Ich bin ja immernoch davon fasziniert, dass die Doom 3-Engine auch helle Gegenden darstellen kann. :D

hehe...stimmt :D

schaut mich gut an, mal sehn wie flüssig es sich spielt
 
et war deshalb so erfolgreich weil es ein gratis-spiel ist, welches sogar noch ein richtig gutes gameplay bereitstellte! ein meilenstein unter den gratis spielen eben ;)
so wie es ausschaut wird diese version aber was kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt geil aus. Hoffentlich läuft das auf Systemen auf denen Doom 3 lief auch noch flüßig.
 
hoffentlich bleibt das geile klassensystem erhalten. sonst find ich das spiel so vom aussehen nicht so der brüller. Kann ich ja gleich ut zocken :)
 
Ich hab nun aber richtig verstanden, dass es ein mp-only Spiel ist - oder??
Sieht Klasse aus. Bin gespannt was damit wird. Allerdings ist teamplay auf public server immer etwas schwierig. Hoffentlich bauen die ein anständiges Befehlsmenü und voice-over-ip ein.


bye Hübie
 
Die Bilder sind ein Witz im gegensatz zu dem was Sony mit Killzone2 gezeigt hat. Nur um nochmal auf die grafische Leistung der Konsole zurück zu kommen
 
Zurück
Oben