Laptop lässt sich nicht mehr anschalten

Jonash380

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
8
Hallo es ist echt sehr wichtig!
Ich hab mir ein Laptop ausgeliehen,
doch dann kam beim Hochfahren immer Datenträger auf Kompetenz überprüfen.
Nach dem es auf 56% war hat mein Freund es ausgeschalten seit dem geht es nicht mehr an
WAS TUN?

LG Jonas
 
Schon den Akku entfernt und nur am Netzteil probiert?
 
Willkommen.

Kommst Du ins Bios?

Wenn ja - Bootreihenfolge kontrollieren - CD/DVD an 1, HDD/SSD an 2.

Windows CD einlegen und Reparaturoptionen starten.
 
"Er geht nicht mehr an", heisst: keine LEDs, kein Beep, kein gar nichts?
Also, wenn so gar keine Rückmeldung vom Laptop kommt hat bei mir immer folgendes geholfen:

Nimm den Laptop mal vom Strom, nimm den Akku raus und halte den Powerbutton für 5-10s gedrückt. Danach Akku und Strom wieder dran und nochmal versuchen.
 
Jonash380 schrieb:
Nach dem es auf 56% war hat mein Freund es ausgeschalten
ausgeschaltet*

Bei Datenkorrektur sollte man selbstverständlich das Gerät nicht ausschalten. So wie es aussieht, ist der Bootloader oder Windows defekt. Ich nehme an, der PC schaltet sich ein aber bleibt dann bei einem schwarzen Bildschirm stehen? In dem Fall sollte eine Windows-DVD bzw. dessen Reparaturoptionen helfen.
 
Danke FRIIIEEk
Es hat geholfen
Ergänzung ()

Funktioniert wieder
 
freut mich! :D
 
Zurück
Oben