Zotac GeForce GTX 750 Ti

B

Barnburner

Gast
Hat schon jemand die Zotac GeForce GTX 750 Ti? Durch ihre kleinen Abmessungen scheint sie ja ideal für mITX-Rechner zu sein.
Was mich jetzt aber interessiert ist, wie laut der Kühler ist!? Kann jemand was dazu sagen?
Laut eines Tests der GTX 650 Ti mit dem anscheinend gleichen Kühler ist der ja recht leise.
 
Keine Ahnung, aber wenn du einen solchen Rechner zusammenbauen solltest mit der Config schreibe doch bitte mal einen CB-Artikel. Habe da großes Interesse dran ;)
 
Den Test habe ich auch schon gelesen. Hatte mich nur gefragt, ob die Zotac mit einem Lüfter gelegentlich mal hochdreht, im Gegensatz zu der mit den zwei Lüftern. Aber hast schon recht, wenn man sich den Kühler des Referenzdesigns anguckt...
Hätte halt nur gern nen Erfahrungsbericht, der mir das bestätigt.
 
Zurück
Oben