Treiberprobleme WiFi und andere

Norec

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
10
Hallo,

ich habe meinen alten Laptop neu aufgesetzt und habe jetzt einige Probleme alle Treiber zu installieren.
Nach etlichen erfolglosen Versuchen und ein Haufen Google Vorschlägen zu automatischen Treiberupdate-Programmen, hoffe ich ihr könnt mir helfen.

System: Windows 7 64bit

Problem 1 WiFi funktioniert nicht.
Ntezwerkcontroller Hardware IDs:
PCI\VEN_8086&DEV_422C&SUBSYS_13018086&REV_35
PCI\VEN_8086&DEV_422C&SUBSYS_13018086
PCI\VEN_8086&DEV_422C&CC_028000
PCI\VEN_8086&DEV_422C&CC_0280

Habs mit Atheros 8131 versucht .. mit Kabel gehts WiFi nicht

Problem 2
Das Notebook hat eigentlich eine TV-Karte und eine DVBT-Antenne aber ich bekomme es nicht hin das zum laufen zu bringen...

STK7700D Hardware ID:
USB\VID_1164&PID_2F08&REV_0100
USB\VID_1164&PID_2F08

Problem 3
unbekanntes Gerät
ACPI\CPL0002
*CPL0002

brauch ich das :) ?

Vielen Dank schonmal im vorraus
Viele Grüße
 
8086 ist die PCI vendor ID von Intel, nicht atheros. Google "8086:422c" und du weißt sofort was für Hardware dies ist und was du brauchst. Windows Update kennt die auch ohne Probleme.
Die TV Karte ist schwieriger. "USB TV 1164:2F08" spuckt irgendwelche NoName Dinger aus. Kannst ja mal probieren ob du Treiber für dein OS findest.
Das ACPI Gerät brauchst du damit die Batterie länger durchhält.

Eigentlich sollte die erste Anlaufsstele die Supportseite des Herstellers sein. Vor allem für das ACPI Gerät.
 
hui ihr seid fix...
Danke WLAN läuft.

DVBT habe ich heute keinen Nerv mehr drauf.

Danke
 
Zurück
Oben