Grafikkarten Vergleich in einer Tabelle, FPS für Games

Mnemikk

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
2.031
Hi Leute,

kennt jemand eine Seite, wo man FPS Zahlen in Graphen/Tabellen von Grafikkarten vergleichen kann. Wenn möglich von aktuellen Games?

Vergleichsseiten wie hwcompare.com sind mir da zu ungenau.
 
Danke an Spillunke, genau so etwas habe ich gesucht. Aufgeräum und so breit wie möglich gefächert.

@xxMuahdibxx:
CB hat da meiner Meinung nach keine schönen Möglichkeiten und danke, ich kann die Sufu schon nutzen ;-)
 
@ Gravy was hat CB nicht ...

schönen Möglichkeiten zu suchen ?

einfach oben Test Grafikkarten oder halt spezielles Modell eingeben ... genau in der mitte da wo die Lupe ist .
 
nein das meine ich nicht... ich meine CB hat nicht solche aufgeräumten all over Vergleiche, wie eben auf Tomshardware.
 

Anhänge

  • framerate-vergleich_1200.png
    framerate-vergleich_1200.png
    234,3 KB · Aufrufe: 555
Zurück
Oben