News T-DSL 6000 zum Preis von T-DSL 3000

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.779
Die Telekom verändert zum 1. Juli wieder einmal die Tarifstruktur, bietet dem Privatkunden bis zu 25 MBit/s und startet in einem Pilotprojekt den Einsatz von WiMAX für den drahtlosen Internetzugang in Regionen, die bisher nicht über DSL angebunden werden können.

Zur News: T-DSL 6000 zum Preis von T-DSL 3000
 
Hoffendlich is dann bei mir bald schluss mit DSL 768

Ich find's gut wie sich's grad entwickelt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
"bis zu 6 MBit/s" ;)
 
Wisst ihr vielleicht wie sich die Preise der anderen T-DSL-Varianten (1, 2 und 3 MBit) ändern werden? Weil ich glaub kaum dass dann 3 MBit genausoviel kosten wie 6 MBit...

Somit kommmt auch mein einst ultramoderner DSL1000 Anschluss in die Jahre und wird zum unteren Standard... :roleyes
 
wär nett, wenn ich auch endlich mal von meinem I-Net über ISDN wegkommen könnte...
 
Ist ja ersteunlich, dass die Telekom auch mal auf die Idee kommt 6Mb einzuführen.
Aber trotzdem verstehe ich die ihre trifpolitik immer noch net...wieso gehen die nich mit den Preis nah unten? Versatel bietet schon seit längerer Zeit DSL 6000 an und das wesentlich günster.
Wenn t-Com nicht noch mehr Kunden verlieren will, sollten die mal den Preis etwas nach unten schrauben.
 
Hoffentlich zieht Arcor da schnell nach. Obwohl ich eigentlich mehr Upstream benötige. 512 kbps ist auf Dauer ganz schön wenig wenn man mal was auf den eigenen Server schieben will......
 
Ob die all die neuen Flats, die für jeden Tarif gelten auch für 6000 zählen werden?...mmh...
 
Hm gute Frage ob sich der Preis für 3mbit ändert oder man einfach so umstellt wird...naja wird schon irgendwann bekannt. Aber der Upload is mal wieder... :freak:
 
6000 is schon krass....also das braucht man wirklich nur wenn man mind. 5 downloads von guten servern laufen hat.

für filesharing alleine is das schon derbe überdimensioniert...also ich hätte noch nie erlebt das meine gesamtbandbreite über 100kb/s gekommen wäre...^^
 
Ich habe jetzt kürzlich auf DSL 3000 geupgradet.

Wird das dann so sein, dass mein Anschluss automatisch auf 6000 geht?
Fein wäre das..
 
Werden die anderen Varianten dann auch verdoppelt (zumin. Download)?

Wäre ja sonst eine riesen Kluft: 1000 - 2000 - 3000 - 6000;
Ansonsten müssten die ersten drei sehr viel günstiger werden.
 
@ ALLE:
DSL 3000 wird durch das 6000-er ersetzt!
Siehe News bei PC-Welt.de
 
Zuletzt bearbeitet: (Verbesserung)
Meiner meinung nach reichen 2 MBIT VOLLKOMMEN!, wenn man nicht gerade jede tag linux versionen oder wikipedia dvd's saugt *g*

ich finde die sollten mal den Upload hochschrauben
würde gerne 384 kbits haben, aber bin noch am Vertrag gebunden und bei 1un1 ist halt der Wechsel erst ab juli möglich
dann kommen die sommferien und wenn man zurckkkommt gibt es sicherlich was besseres, wo ich wenn ich kann denke ich mal zugreifen werde sofern der Upload höher ist, weil 192Kbits sind für einen Spiele Server lächerlich
 
..und immer wieder muss ich an die zeiten der 14.4 k analog modems denken :heilig:
 
klar muss blos wissen wie ;)
 
Zurück
Oben