Winamp an Desktopdach

LeerZeichen

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2004
Beiträge
283
Hallo,
wie bekomme ich Winamp dazu, dass es oben eine Leiste am Desktop bildet und alle Fenster dann unter der Leiste öffnet?
Bie meiner 5.08 Version gings, aber jetzt ist es weg und ich weiß nicht wie es wieder hingeht

Danke schon mal
 
Doppelklick auf die "WinAmp" Leiste und fertig?!

So klappts zumindest bei mir. Oder haben wir uns da falsch verstanden?
 
Ich meine eher, dass das oben am Destop klebt so wie hier, nur dass das die ganze Breite ausnutzt und alle Icons nach unten verschiebt und auch neu geöffnete Fenster das nicht verdecken, dass ich immer zugreifen kann
Siehe Grafik
 

Anhänge

  • dasda.JPG
    dasda.JPG
    110,8 KB · Aufrufe: 321
auf den nach-unten-zeigenden pfeil im rechten eck klicken und die enstehende leiste entsprechenden verschieben ?

edit: anscheinend zu langsam

edit: rechtsklick auf die leiste -> optionen -> immer im vordergrund
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt doch noch ein Problem. und zwar, dass er das Fenster nicht verdrängt
Es sollte das "X" vom Fenster noch zu sehen sein und nicht wie im Bild, dass das unter dem Winamp Fenster ist
 

Anhänge

  • dasda2.JPG
    dasda2.JPG
    94,1 KB · Aufrufe: 264
zumindest mit boardmitteln kann winamp das nich.
Kannst ja mal bei den plugins auf der HP schauen.
Oder du nimmst jetaudio ( www.jetaudio.com ) das hat nen toolbar mode und macht genau das was du willst. Ne leiste die du am rand andocken kannst und die nix überdeckt weil andere fenster an dieser leiste andocken.
 
also bei 5.08 hatte ich das jedenfalls.

Welche Pug-Ins gibt es denn da, die das können

EDIT: Geschafft.

Klicke rechts, Window Settigs, Docked Toolbar, Auto-Hide deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben