Android nimmt neues aber auch zu 100% RICHTIGES GMAIL passwort nicht an. Lösung?

lynx007

Captain
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
4.074
Habe mein Passwort geändert, jetzt kommt mein Handy nicht auf GMail rein weil es sagt das passwort sei falsch. OK, denke mir gibste das neue Passwort ein. Richtig langes und mit Sonderzeichen Zahlen wie es sich gehört. Aber jetzt sagt mein Handy es ist falsch.... nochmals sicherheitshalber am Computer eingegeben ich habe 10 mal eingegeben darunter unter Zeitlupe! Und es ist zu 100% richtig, am Computer geprüft das ich bei dem passwort nichts falsch gemacht habe, aber es stimmt. Ich bin mit meinem Latein am ende und kurz davor das Handy an die wand zu werfen....

Woran kann es liegen? Falsche tastatur? bzw falsche symbole in der tastatur? handy ist ein huawei p6.... ich kotze wirklich.... brauche ein Lösung bevor ich das zweite Handy von Huawei gegen die wand werfe.... :-(
 
wie ist denn dein benutzername? ...@googlemail.com oder @gmail.com??
 
Lösch das Konto mal komplett aus dem Telefon und leg es neu an.
 
@TE

Wie blackshuck schon sagte, mal schauen ob du googlemail oder gmail in der E-Mail Adresse stehen hast, denn mir ist das auch schon das ein oder andere mal passiert, dass ich das ganze mehrfach eingegeben habe und am Ende lag es meist an gmail.de
 
Bei einigen Geräten wird nach der Eingabe eines Punktes "." ein Leerzeichen drangehangen.
Prüf ob bei der Eingabe der Emailadresse ein Leerzeichen hinzugefügt wird.

Wenn es dort passiert, dann ist es im Passwortfeld nicht anders. Also einfach prüfen ob dein Telefon bei Satztrennzeichen (",")
oder bei anderen Satzabschlusszeichen ("!", "?") ein Leerzeichen dranhängt.
Natürlich ist es nur interessant, falls dein Passwort so ein Zeichen enthält.
 
ich habe googlemail.com

habe über die browsereingabe es aber auch versucht und klapts auch nicht.... versteh die welt nicht mehr.... ohne sonderzeichen ist auch doof.... a brauche weil system dahinter ist, b weil es sicherer ist. reine buchstabenketten sind halt noch schwerer zu merken....

nein da ist nichts zwischen dem dot. adresse stimmt auch....
wie setzte ich das konto zurück? Nein es verwendet keines dieser Zeichen. Bin echt am ausrasten.... das passwort stimmt zu 100% keine lehrzeichen, groß und klein schreibung ist richtig.... hey mich kotzt das sooo an.....
 
Zuletzt bearbeitet:
und lautet deine adresse auch tatächlich ...@googlemail.com oder doch ...@gmail.com ?
 
? versteh die frage nicht? unter googlemail habe ich es erstellt und unter gmail kommt auch die post an und im anmelde bildschirm kann ich sowiso nicht ändern außér ich wechsle in den browser modus da werden aber beide arten nciht akzeptiert, weger gmail noch goolemail

wie lsöche ich das konto`?
 
Zuletzt bearbeitet:
|eo schrieb:
und lautet deine adresse auch tatächlich ...@googlemail.com oder doch ...@gmail.com ?
Das spielt keine Rolle. Beides geht und wird gleichberechtigt verwendet. Allerdings sollte man eher @gmail.com verwenden. Da war glaube ich irgendwas, das auf Android nicht korrekt synchronisiert wird, wenn man @googlemail.com verwendet.
 
Dachte ich bin geschet und setzte das Passwort auf meinem Handy zurück. Gute nachricht es hat geklapt, schlechte jetzt komme ich mit dem PC nicht mehr rein. Was ist das fürn abfall! ich verstehe das nicht! Wo ist das Problem? Ich raste gleich aus! was ist das fürn dreck wird mit mir abgezogen.... als will mich wer verarschen...

:freak: Habe echt das gefühl den verstand zu verlieren.... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das Gefühl. Bei mir synchronisiert Chrome nur 50 von 1000 Lesezeichen. Irgendwo ist da heute der Wurm drin...
 
Das einzige was mir dazu einfällt, dass die ascii Codes von Handy und PC verschieden sind, und deswegen die Sonderzeichen falsch in interpretiert werden.
 
Das scheint richtig zu sein. habe es ohne Sonderzeichen gemacht. Aber ist sowas nicht genormt.... kann doch nicht sein das ich jetzt keine Sonderzeichen verwenden kann... :freak:

Kann man das irgendie nachprüfen welche abweichen? Kann ja keine dauerlösung zu sein ein passwort ohne sonderzeichen gilt ja als sehr unsicher und ich bin zwar keine Bank, aber auch an anderen punkten ist es schon nicht das beste passwort was es gibt, ganz ohne Sonderzeichen fühle ich mich zu Zeiten von NSA doch sehr unwohl. :-(
 
Zurück
Oben