Gigabyte GTX 750 Ti WindForce OC oder MSI GTX 750 Ti Twin Frozr

Die höher getaktete, leisere und günstigere?
Man kann wohl ohnehin beide Karten permanent mit der Mindestdrehzahl laufen lassen, ohne befürchten zu müssen dass sie zu heiß wird.
 
Hallo!

Wenn es Dir um die Lautstärke geht, würd ich die Windforce nehmen, hab selber ne Windforce eingebaut. Meine Gehäuselüfter machen mehr Rabatz als die Windforce.

Gruss Rolvaag
 
Die höhere getaktete ist die MSI. Die günstigere die Gigabyte. Beide karten sind leise, nur weiß ich leider nicht welche ich nähmen soll.
 
ich persönlich mag allein ausoptischen gründen den windforce kühler mehr als den von msi^^
ansonsten musst du doch wissen was deine prioritäten sind (lautstärke, takt, temps) und dementsprechend würde ich die datenblätter vergleichen oder tests lesen ;D
msi
gigabyte
^.^ msi ist wohl kühler leiser und schneller^^ habs aber nur überflogen....
 
Priorität ist das die karte leise sein muss und es soll durchhalten bis die GTX 850 Ti nächstes Jahr kommt.
 
Nimm die von MSI. Wie schon erwähnt ist diese schneller und verzichtet auf den Stromanschluss.
 
Gut dann nehme ich die MSI. Danke an alle für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben